PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.09.2012, 21:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent Hill Book of Memories, Konami, gamescom, Release, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4789°

4

Gerücht bestätigt: Silent Hill: Book of Memories erscheint im Oktober

Konamis Releaseliste spricht eine deutliche Sprache

Vor ein paar Tagen noch ein Gerücht und nun schon bestätigt. Ursprünglich als Starttitel für die PSVita geplant, wird der Dungeon Crawler Silent Hill: Book of Memories laut der Releaseliste von Konami nach etlichen Verschiebungen nun wirklich im Oktober erscheinen. Einen genauen Tag vergönnte man uns allerdings noch nicht!

Das Spiel wird eine Vierspieler-Koop-Komponente haben und man wird jede Nacht in eine Alptraumwelt versetzt, innerhalb derer dann diverse Aufgaben zu erledigen sind. Entgegen vieler Erwartungen konnte das Silent Hill: Book of Memories bei unserem Hands-On überzeugen!


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 36 comments
[10.09.2012 - 22:28 Uhr]
Timo360:
Würde mich trotzdem nicht wundern wenn es dann trotzdem nicht kommt XD
profil 968 comments
[11.09.2012 - 13:10 Uhr]
One
Richtig... denn im Prinzip ist das jetzt der... hmmm... 4. angeblich feste Termin? :D
profil 4 comments
[11.09.2012 - 13:17 Uhr]
haroco:
...anhaltende SKEPSIS. Sowohl was den Releasetermin sowie die Qualität des Spiels betrifft. Ich habe die bisherigen SH Teile geliebt und werde mir dennoch auch diesen Serienableger genauer anschauen.
profil 41 comments
[11.09.2012 - 16:33 Uhr]
BlueTomato:
Bin ja echt mal gespannt auf das spiel obwohl es eig kein silent hill ist.
vielleicht wirds ja wirklich ein guter dungeon crwaler...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...