PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7210°

33

Kommentare zu: Ecolibrium kommt morgen in den Store

News von Marcel_1992, am 11.09.2012, 20:35, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 74 comments
[11.09.2012 - 20:48 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Hab ich auf der GC gezockt .. Ich und Nicola hatten sowas von keine Ahnung wie das Funktioniert.
profil 342 comments
[11.09.2012 - 20:56 Uhr]
BreakSilence_:
Erinnert ein wenig an die Spore ökosystem Verwaltung ^^
profil 407 comments
[11.09.2012 - 21:12 Uhr]
Marcel_1992:
Also ich freu mich schon sehr drauf, sieht sehr "Komplex" für ein kostenloses Spiel aus. :)
profil 970 comments
[11.09.2012 - 21:25 Uhr]
erko:
Ich steh auf sowas, hate schon mit spore jede menge Spaß. :-)
profil 257 comments
[11.09.2012 - 22:24 Uhr]
XxSephirothxX:
free? :O ist ja cool ^^
profil 407 comments
[11.09.2012 - 22:38 Uhr]
Marcel_1992:
Und sogar 12 Trophäen wenn ich mich nicht falsch informiert habe.
profil 386 comments
[11.09.2012 - 22:58 Uhr]
freemansoul:
Wär schon nicht schlecht wenn es auch offline gehen würde ! Wenn das nicht nur über Near geht und auch das ganze spiel ohne i-net funktioniert , dann würde ich es mir holen !
profil 422 comments
[11.09.2012 - 23:00 Uhr]
psvita gamer:
habs auf der GC gezockt der hammer
profil 16 comments
[11.09.2012 - 23:01 Uhr]
CooperVita:
sieht extremst aufwendig aus für ein free-to-play titel
profil 51 comments
[12.09.2012 - 08:50 Uhr]
Pascalcw:
@Marcel_ 1992:
Aber keine Platin oder? :D

Das Spiel ist doch so ähnlich wie das für die PSP entwickelte Invizimals, oder?
profil 804 comments
[12.09.2012 - 09:21 Uhr]
sepulnation:
als ökologe muss ich mir das logisch mal anschauen ;)
profil 70 comments
[12.09.2012 - 12:18 Uhr]
Sergio89:
Ich suche das game die ganze zeit im psn store. Ich freue mich schon selber darauf. Aber wann soll die denn heute erscheinen? Morgens früh, mittag oder doch eher abends???
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 280 comments
[12.09.2012 - 16:10 Uhr]
syko:
Update ist immer gegen den 17 Uhr.
Dann sollte es dort sein.

Werde mir den Titel auf jeden Fall mal zulegen.
profil 51 comments
[12.09.2012 - 17:49 Uhr]
Pascalcw:
Ist schon da !
profil 273 comments
[12.09.2012 - 18:46 Uhr]
Peacewalker:
immerhin besser wie Treasure Park :D
profil 386 comments
[12.09.2012 - 22:46 Uhr]
freemansoul:
Fehler beim Laden des Spielstandes ?? Woran liegt denn das ? Ist der Spielstand etwa online gebunden ?
profil 407 comments
[12.09.2012 - 23:48 Uhr]
Marcel_1992:
Ja, hat ein Onlinespeicher sonst könnte das Spiel ja nicht die Echtzeit berechnen und man könnte sich ja Punkte "erschummeln"
profil 6 comments
[13.09.2012 - 16:41 Uhr]
Shockmog1982:
bedeutet das, dass ich es nur online spielen kann?ich verstehe auch gar nicht, wie das mit der nearfunktion funktioniert :/ hätte mir etwas mehr infos gewünscht.wenn ich meine vita mit raus nehme und auf standby habe nehme ich automatisch kontakt zu anderen spielern auf, die eco spelen?oder habe ich da was falsch verstanden?
profil 422 comments
[13.09.2012 - 17:10 Uhr]
psvita gamer:
@Shockmog1982 Du kannst deine "Tiere" frei lassen und alle in deiner Umgebung können diese Wesen über near wieder einfangen.
Ob man wirklich nur online spielen kann weiß ich nicht