PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7210°

33

Kommentare zu: Ecolibrium kommt morgen in den Store

News von Marcel_1992, am 11.09.2012, 20:35, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 33:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 407 comments
[13.09.2012 - 17:40 Uhr]
Marcel_1992:
Also, ich hätte gestern für ein Tier aus dem Fenster springen müssen. Aber das war es mir nicht wert.^^
profil 6 comments
[13.09.2012 - 18:23 Uhr]
Shockmog1982:
@ PS Vitagamer...danke für die antwort. @ marcel wie funktioniert das denn genau?muss man near starten und dann kommt das tier automatisch oder muss eco dabei laufen?wäre super, wenn du mal schreiben würdest, was genau passiert bzw. was man machen muss.bin noch etwas unwissend, wenn es um near geht :) danke schon mal im voraus :)
profil 407 comments
[13.09.2012 - 19:04 Uhr]
Marcel_1992:
@Shockmog1982 wenn du bei der Erdkugel Ansicht bist ist links ein Zeichen mit einer Lupe und Pfotenabdrücken, da drückst du drauf und folgst den Anweisungen, aber bitte nicht auf eine Autobahn oder sonstiges rennen. Ich hab so noch kein Tier gefangen, ich hab keine Lust 100 Meter durch die ganzen Gärten hier zu Laufen. Es ist eine Art Radar das wo du ein Punkt verfolgst mit Meteranzeige.
profil 422 comments
[13.09.2012 - 19:39 Uhr]
psvita gamer:
Also ich habe ein Maanhare durch near bekommen von meinem Nachbar.
profil 6 comments
[13.09.2012 - 20:07 Uhr]
Shockmog1982:
ist denn während das spiel läuft near immer an?denn bei mir ist links oben keine kleine lupe...nicht dass ich irgendwas falsch mache.
profil 407 comments
[13.09.2012 - 21:05 Uhr]
Marcel_1992:
Dann weiß ich auch nicht was du falsch machst. Tut mir leid. :D
profil 407 comments
[13.09.2012 - 21:14 Uhr]
Marcel_1992:
@Shockmog1982, hab mir mal die Mühe gemacht und ein Bild hochgeladen, das rot eingekreiste ist die Suche nach Tieren. http://s14.directupload.net/file/d/3012/nttfk3sk_jpg.htm

Edit: Nicht wundern warum ich so wenig ECO Punkte habe, ich habe sehr viele Tiere in den Verkauf geschickt. ;)
profil 6 comments
[14.09.2012 - 12:59 Uhr]
Shockmog1982:
danke erstmal für die mühe, die du dir gemacht hast :) nee, bei mir habe ich so eine lupe noch gar nicht gesehen :/ vielleicht ist einfach niemand in meiner nähe...anders kann ich es mir nicht vorstellen.hm, lohnt es sich, das geschäft mit den tieren? :D evtl. werde ich dann auch tierschieber :D
profil 6 comments
[14.09.2012 - 12:59 Uhr]
Shockmog1982:
danke erstmal für die mühe, die du dir gemacht hast :) nee, bei mir habe ich so eine lupe noch gar nicht gesehen :/ vielleicht ist einfach niemand in meiner nähe...anders kann ich es mir nicht vorstellen.hm, lohnt es sich, das geschäft mit den tieren? :D evtl. werde ich dann auch tierschieber :D
profil 407 comments
[14.09.2012 - 17:36 Uhr]
Marcel_1992:
Ob es sich lohnt weiß ich selbst noch nicht die Auktion dauert noch knapp 10 Stunden. Aber leider hat noch niemand bei meinen Wucherpreisen zugeschlagen :D
profil 407 comments
[16.09.2012 - 16:42 Uhr]
Marcel_1992:
@Schockmog1982 ich weiß jetzt warum du das Symbol nicht hast, du hast wohl nicht die 3G Version von der Vita.
profil 6 comments
[16.09.2012 - 22:42 Uhr]
Shockmog1982:
was möchtest du denn so im durchschnitt haben?habe da aktionen gesehen, die bis 70000 gehen :D
das habe ich auch vermutet, aber nicht gehofft.das ist irgendwie ärgerlich, weil mir dadurch ja etwas fehlt, aber was solls....dann werde ich keine herberge für obdachlose tiere :D
profil 407 comments