PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 12.09.2012, 16:14 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSN, PS3, Update, Ecolibrium, Kostenlos, Spiel, App

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4540°

13

PSN-Update vom 12. September: Neue Inhalte für PSVita & PSP

Der PSN-Store wächst langsam aber stetig an!

Bild


Es ist Mittwoch! Und somit wieder Zeit für das wöchentliche PSN-Update! Nachdem es letzte Woche mit dem Schatz-Center endlich wieder eine kostenlose App für uns Vita-Besitzer gab, geht es diese Woche mit Ecolibrium gleich weiter. Hier dürft ihr ein eigenes Ökosystem aufbauen - Near Funktionen natürlich gleich mit inklusive. Aber auch davon abgesehen gibt es einige neue Inhalte. Darunter zum Beispiel das niedliche Spiel SunFlowers, welches eines der ersten PSMobile-Titel für die PSVita darstellt. Ansonsten sichert sich aber auch Mud: FIM Motocross World Championship einen Platz in der Pole-Position (gibt es das beim Motocross? Anm. d. Red.) des dieswöchigen Updates. Die genauen neuen Inhalte, könnt ihr euch aber nun hier durchlesen:

PSVita Spiele

Ecolibrium
Preis: Gratis
Dateigröße: 274MB

MUD – FIM Motocross World Championship
Preis: €39.99
Dateigröße: 577MB
Nicht verfügbar in BU,CR,IN,IS,KU,LU,QT,SA,SL,TK,UK

SunFlowers
Preis: €2.99
Dateigröße: 98MB
Nicht verfügbar in AU, NZ

PS Vita Demos

SunFlowers
Dateigröße: 98MB
Nicht verfügbar in AU, NZ

minis

Enchanted Cavern
Preise: €2.49
Nicht verfügbar in Turkey


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 350 comments
[12.09.2012 - 17:07 Uhr]
seb_94:
Ich bin enttäuscht, dass es keine Fifa 13 Demo gibt. -.-
profil 852 comments
[12.09.2012 - 17:10 Uhr]
Fender Hans Weiler
Die ist tatsächlich exklusiv für PS3 und Xbox 360 - neben uns Vita-Besitzern gehen so zum Beispiel auch sowohl PC als auch 3DS-Besitzer leer aus.
profil 350 comments
[12.09.2012 - 17:11 Uhr]
seb_94:
Doch, für den PC gibt es die Demo auch. Hab ich mir gestern über Origin runtergeladen. ;)
profil 852 comments
[12.09.2012 - 17:48 Uhr]
Fender Hans Weiler
Tatsächlich? Über Origin war ich da tatsächlich nicht im Bilde.

Gut - Kommando zurück! Nur wir Handheld-Spieler schauen in die Röhre ;)
profil 350 comments
[12.09.2012 - 18:33 Uhr]
seb_94:
Ja, das stimmt wohl, das sit echt Mist. Ich wollte mich eigentlich davon überzeugen, ob EA es wenigstens hinbekommen hat, Fifa auch auf der Vita mindestens auf Fifa 12 Niveau zu bekommen. Nicht falsch verstehen, ich fand Fifa Football wirklich gut, aber die Neuerungen wie Impact Engine und das Tactical Defending haben schon ein wenig gefehlt.
profil 647 comments
[12.09.2012 - 20:54 Uhr]
DeadHeadFred:
dieses eco free to play zeugs ist wieder mal reine abzocke..
profil 347 comments
[12.09.2012 - 21:07 Uhr]
Arlas-Drevan:
Wieder mal total traurig die Woche im Store.Erinnert mich stark an die Psp Zeiten.Da wurde man auch Woche für Woche entäuscht.Schade.
profil 970 comments
[12.09.2012 - 21:57 Uhr]
erko:
@ DeadHeadFred:
Was ist daran abzocke???
Ich finde Ecolibrium ist ein ganz nettes spielchien. :)
profil 386 comments
[12.09.2012 - 22:12 Uhr]
freemansoul:
Habt ihr ihr auch Probleme mit dem laden des Spielstands von Ecolibrium ?? Dauernd muss ich das Spiel neu erstellen.. >_<
profil 386 comments
[12.09.2012 - 22:36 Uhr]
freemansoul:
Mir kommt das fast so vor als könne man den Spielstand nur online laden.. o_O
profil 440 comments
[12.09.2012 - 23:52 Uhr]
yui-chan:
"Nicht verfügbar in..." Bin ich im Internet, oder im Nationalnet?
profil 968 comments
[13.09.2012 - 16:37 Uhr]
One
Klingt eher nach GEMA-Net :D
profil 386 comments
[13.09.2012 - 19:45 Uhr]
TKthebest:
SunFlowers ist echt cool!:D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...