PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 12.09.2012, 16:38 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSvita, Little, Big, Planet, Vita, Famitsu, Wertung, Release, EU, US

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5645°

2

Aktuelle Famitsu-Wertungen

Darunter auch LittleBigPlanet Vita - doch wie hat es abgeschnitten?

Jeder kennt sie, jeder fürchtet sie: Die japanische Zeitschrift namens Famitsu, welche obwohl sie seit einiger Zeit im Verruf steht, doch eines der größten noch bestehenden Videospiel-Medien ist. Dementsprechend wartet die Welt (oder zumindest einige ihrer Bewohner) immer mit auf die aktuellen Wertungen aus der großen japanischen Zeitschrift. In der aktuellen Ausgabe wurden nun auch einige Titel für die Sony-Handhelds abgehandelt, welche wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten:

LittleBigPlanet (PSV) – 9/9/9/9
Tiger & Bunny (PSP) – 8/8/8/8
Final Fantasy III (PSP) – 9/8/7/9
Hunter X Hunter (PSP) – 6/6/5/6


Wie erwartet, hat vor allem LittleBigPlanet Vita mehr als nur anständig abgeschnitten - was uns den Release am 21. September und somit in bereits knapp zwei Wochen, nur noch mehr herbeisehnen lässt. An dieser Stelle interessiert uns aber eure Meinung an sich - was meint ihr generell dazu, hat die Famitsu noch ihren alten Stand in der Branche, oder ist in der heutigen Zeit kein Platz mehr für die großen Videospiel-Magazine von damals? Teilt uns eure Meinungen in den Kommentaren mit!


Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 43 comments
[12.09.2012 - 17:47 Uhr]
tschullo:
gut so^^
profil 578 comments
[12.09.2012 - 20:14 Uhr]
TheNero:
Die Magazine mit Wertetabllen von 1 bis 10 sind schlecht. Selten werden wirkliche Aspekte eines Spiels wirklich erkannt. Famitsu kenn ich nich so gut, hab aber bisher einen negativen Blick auf den Namen.

LBP Vita wird ein normales LBP mit Vita Funktionen, das is jetzt nich die Neuerfindung des Rades, aber grade mit Touchscreen und Kamera lässt sich unglaublich viel kreativer Kram machen. ich freu mich drau ^_^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...