PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 12.09.2012, 16:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Zero Escape: Virtue’s Last Reward, 999, 3DS, Chunsoft, Trailer, Rising Star Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Virtue's Last Reward
Rising Star Games

2637°

3

Erster englischer Trailer zu Virtue's Last Reward

US- und EU-Release rücken immer näher... Es gibt kein Entkommen!

Zu Chunsofts demnächst in Amerika erscheinenden Visuel-Novel-Highlight, Zero Escape: Virtue's Last Reward, ist ein erster englischer Trailer aufgetaucht. Jedenfalls was die Texte betrifft; die Sprachausgabe ist noch in Japanisch gehalten. Im fertigen Spiel werden dann aber sowohl die japanische als auch eine englische Tonspur vorhanden sein (wir berichteten).

Wie auch schon beim hierzulande nie releasten Vorgänger 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors zeigen sich wieder Kotaro Uchikoshi für die Story und Kinu Nishimura für das Charakter-Design verantwortlich. Das Spiel wird eine komplett eigenständige Geschichte haben, aber auche einge Referenzen an 999 enthalten.

Aksys Games wird den Titel schon im Oktober in Amerika veröffentlichen, ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. In Europa wird das Spiel, welches auch auf der PSVita erscheint, von Rising Star Games vertrieben. Bei uns ist es dann im November soweit, aber auch hier wurde noch kein genaues Releasedatum genannt.

Nun aber viel Spaß mit dem Trailer!



Quelle:  nintendo3dsblog.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 41 comments
[12.09.2012 - 17:08 Uhr]
BlueTomato:
mhm weis noch nich was ich davon halten soll...
mal sehen
profil 578 comments
[12.09.2012 - 20:18 Uhr]
TheNero:
@BlueTomato:
ich hab mir ein englisches Walkthrough angeguckt und war gefesselt. Wenn du es irgend kannst, versuch es zu testen !
Das einzige was bei VLR nicht so toll ist ist der Cast, die Leute sehen deutlich schräger aus als in 999. Und der Hase -.-
profil 440 comments
[12.09.2012 - 23:51 Uhr]
yui-chan:
Diese Sprache, wunderschön.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...