PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.09.2012, 22:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, All-Stars, Battle, Royale, Beta, Sony, Twitter, Superbot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2733°

2

Betatest zu PlayStation All-Stars Battle Royale verschoben

Aus irgendeinem Grund verschiebt sich der Betatest

Habt ihr euch für den Betatest zu PlayStation All-Stars: Battle Royale angemeldet und zählt zu denjenigen, die nicht dafür auserwählt wurden? Nicht verzagen heißt es da, denn vielleicht dürft ihr das Spiel doch noch vor Release anzocken. Der angekündigte Betatest, der heute starten sollte, verschiebt sich nämlich.

Dies verkündete Sony via Twitter, gab aber keine Gründe für die Verschiebung an. Ebenso ist unbekannt, wie lange die Verzögerung dauert, wobei dies aber nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen dürfte. In den nächsten Tagen soll es dazu neue Infos geben, die ihr natürlich bei uns erfahrt!


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 92 comments
[12.09.2012 - 22:39 Uhr]
oojope:
Lies den Artikel nochmal ;)
profil 79 comments
[12.09.2012 - 22:52 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Danke, ist korrigiert. Da war wohl beim Text ändern was schief gegangen^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...