PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.09.2012, 21:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, New Little Kings Story, Konami, Release, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2975°

1

New Little King's Story: Release verschoben

So knapp davor, aber anscheinend braucht Konami ein wenig mehr Zeit.

Dass genannte Releasetermine kurzerhand mal geändert werden, ist bekannt. Bestes Beispiel dafür ist momentan definitiv Silent Hill: Book of Memories welches innerhalb kürzester Zeit vier Daten bekommen hat, die einfach wieder verworfen worden sind. Auch New Little King's Story musste sich nun dies antun, allerdings wird die Wartezeit nicht großartig erhöht.

Noch ursprünglich für die Veröffentlichung am 27. September geplant, wurde es nun von Konami um eine Woche verschoben, genauer gesagt wird der Titel nun ab dem 2. Oktober hierzulande erhältlich sein. Warum diese kleine Erhöhung der Wartezeit nun sein musste, wurde nicht weiter erläutert. Eine Woche länger warten ist allerdings nicht das größte Problem, oder?


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 347 comments
[14.09.2012 - 15:58 Uhr]
Arlas-Drevan:
Optimal,Fifa 13 und New Little Kings Stories am 27.9.12 wäre für meine Geldbörse doch sehr viel gewesen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...