PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 16.09.2012, 11:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Zero Escape: Virtue’s Last Reward, 999, Sony, PSVita, Chunsoft, Trailer, Rising Star Games, Amazon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Virtue's Last Reward
Rising Star Games

2456°

2

Pre-Order-Bonus für Virtue’s Last Reward-Besteller

Eine nette Dreingabe für Frühentschlossene - jedenfalls in Amerika

Wer Zero Escape: Virtue’s Last Reward bei Amazon.com vorbestellt, wird als kleinen Bonus ein Armband (welches optisch an die Armbänder der Charaktere im Spiel angelehnt ist) erhalten. Das Armband gibt es in drei verschiedenen Farben: Rot, Blau und Grün. Welche Farbe ihr bekommt, entscheidet dann der Zufall. Ein Bild des Armbands findet ihr rechts in unsere Bildergalerie.

In Zero Escape: Virtue’s Last Reward übernehmt ihr die Kontrolle über Sigma, der mit acht weiteren Personen versuchen muss, das Nonary Game zu überstehen. Der Titel gehört dem Genre der Visual Novels an und wurde von Chunsoft entwickelt, die auch schon den Vorgänger, 999:Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors, produziert haben.

Am 24. Oktober erscheint der Titel in Amerika für die PSVita und den Nintendo 3DS, auf dem Modul werden sowohl die original japanische als auch eine neue englische Sprachausgabe enthalten sein. Für Europa gibt es noch keinen genauen Termin, aber bei uns wird es voraussichtlich im November soweit sein. Übringens: Vor kurzem wurde der erste englische Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr hier sehen.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 578 comments
[16.09.2012 - 13:07 Uhr]
TheNero:
Boah wie fies :D Aber geile idee ^^
profil 440 comments
[16.09.2012 - 20:09 Uhr]
yui-chan:
Das hat was. Da sollten sich andere, die höchstens virtuelle Gegenstände anbieten, eine Scheibe von abschneiden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...