PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.09.2012, 11:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Little, Big, Planet, Vita, Release, Verkauf, Kaufen, US, DE, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4238°

18

LittleBigPlanet: Früher Verkauf in den USA

Gamestop und andere Händler verkaufen den Titel schon jetzt

Jetzt mal ehrlich, Veröffentlichungsdaten sind doch vollkommen überbewertet, oder? Die Spielehändler-Kette Gamestop, sowei einige weitere amerikanische Händler sehen das wohl genauso - so wird der Titel LittleBigPlanet Vita bereits jetzt in den USA frei im Handel verkauft, und dass obwohl der offizielle Release dort erst am 25. September ist. Kurioserweise geschah dies erst auf eigenes Handeln der Händler selbst, mittlerweile hat Sony Amerika aber das Einverständnis für den verfrühten Verkaufsstart ausgesprochen. Wer allerdings bereits zugeschlagen hat, dürfte erstmal ein wenig in die Röhre schauen: So werden die Online-Server des Spieles erst am kommenden Dienstag hochgefahren. Somit ist die Story und der Editor bereits spielbar, sämtliche Online-Komponente werden aber erst mit dem Server-Start verfügbar sein.

Meldungen von deutschen Händlern welche den Titel bereits jetzt im Verkauf haben, gibt es derzeit noch keine. Doch wie sieht es mit euch aus, habt ihr das Spiel vielleicht auch schon in den Regalen des Elektronik-Händlers eures Vertrauens gefunden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Quelle:  radioplaystation.com
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 162 comments
[16.09.2012 - 12:23 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Resident Evil 6 wurde in Polen auch schon vor 2 Wochen verkauft.^^ Das Spiel erscheint eigentlich erst am 2. Oktober.
profil 593 comments
[16.09.2012 - 12:48 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Nur das C(r)apcom es in diesem Falle nicht so locker sah wie Sony es in diesem Fall tut.
profil 280 comments
[16.09.2012 - 13:03 Uhr]
syko:
Ich warte auf meine 20 Euro Bestellung :)
profil 70 comments
[16.09.2012 - 13:44 Uhr]
Sergio89:
@Syko
Wo hast du das game für 20 Euro erworben?
Ich freue mich schon sehr auf diesen titel!
profil 162 comments
[16.09.2012 - 14:14 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Sergio89: Irgendein Online Laden hat das Spiel an einem Tag für 20 Euro anggeboten, ich glaub es war Buch.de. Bin mir aber nicht sicher.
profil 47 comments
[16.09.2012 - 15:42 Uhr]
Scholle12345:
Jap,es war Buch.de
Bin auch einer der Leute,die das super Angebot in Betracht gezogen haben :)
profil 280 comments
[16.09.2012 - 15:48 Uhr]
syko:
In der Tat war es bei Buch.de
Ich hoffe die Bestellung geht auch durch, freue mich sehr auf das Spiel.
profil 47 comments
[16.09.2012 - 16:20 Uhr]
Scholle12345:
Ich habe am 28.August bestellt. Der Storno hätte schon längst kommen müssen ^^ Hab seitdem Zeitpunkt von Buch.de diverse Mails bekommen die Gutscheine beinhalteten :) Wenn da noch was kommt,gibt es Feuer für Buch.de :D
profil 970 comments
[16.09.2012 - 18:14 Uhr]
erko:
Ist schon lange vorbestelt.

p.s: Schade, das mit Buch.de habe ich nicht mitbekommen. :/
profil 83 comments
[16.09.2012 - 21:14 Uhr]
MarcelZuper:
Bin grad als Austauschschüler in den USA. Und jetzt ratet mal was ich grad auf der Vita spiele :D
profil 92 comments
[16.09.2012 - 21:37 Uhr]
oojope:
@Marcel: Du glücklicher! :D Viel Spaß und hinterlass mal ein paar Eindrücke im Forum! :)
profil 83 comments
[16.09.2012 - 23:15 Uhr]
MarcelZuper:
Will mich jetzt nicht extra im Forum anmelden. Werd meinen ersten Eindruck also hier mal schreiben:

Also ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Der Ableger für die Vita spielt sich genauso flüssig wie die großen Vorbilder auf der PS3. Grafisch ist der Titel auch erste Klasse und kann locker mit den PS3 Versionen mithalten. MIt dem Level Editor hab ich mich jetzt noch nicht so beschäftigt, aber der wirkt seeeehr umfangreich. Vielleicht sogar ein bisschen zu umfangreich ;) Zum Online Modus kann ich leider noch nix sagen, da die Server erst am Dienstag gestartet werden! :)
profil 83 comments
[17.09.2012 - 02:43 Uhr]
MarcelZuper:
Also nach nem bisschen längeren Anspielen muss ich echt sagen das dass Spiel megacool ist! Man kann z.B. direkt in jedem Level mit den PSVita Kameras Bilder machen und die dann im Spiel als Sticker einbauen! Und durch die ganzen Kleinigkeiten sieht man richtig das dass Spiel mit "Liebe" gemacht wurden ist! :D
profil 407 comments
[17.09.2012 - 04:44 Uhr]
Marcel_1992:
Mist, bei 20€ hätte ich auch zugeschlagen, jetzt muss ich bis Ende Oktober warten. Mein Geld ging für andere Sachen drauf. xD
profil 70 comments
[17.09.2012 - 15:06 Uhr]
Sergio89:
Wofür durchstöbere ich immer planetvita.de wenn die nicht mal solche angebote hier presäntieren?? -.-
Also das von Buch.de
Wäre echt hilfreich gewesen...
profil 970 comments
[17.09.2012 - 20:03 Uhr]
erko:
@Sergio89:
Menschen können nach wie vor nicht hellsehen. ;)
profil 70 comments
[17.09.2012 - 20:47 Uhr]
Sergio89:
@erko
Ich bin gerade sowas von eifersüchtig auf dich ;-)
Wie hast du das für 20 Euro bekommen?
profil 970 comments
[17.09.2012 - 23:44 Uhr]
erko:
@Sergio89:
Gar nicht, habe das Angebot auch nicht mitbekommen.
Hab es mir bei Amazon für 40€ vorbestellt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...