PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.09.2012, 12:23 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PS3, TGS, Tokyo, Game, Show, Pressekonferenz, PK, Termin, Uhrzeit

News mögen:

Weitersagen:

5371°

7

TGS 12: Datum und Zeitpunkt der Sony-Pressekonferenz bekannt

Am Mittwoch geht es rund!

Wer nicht erst seit einigen Wochen sich in der Szene der Videospiele heimisch fühlt, weiß wie der Hase läuft: Im Vorfeld einer jeden der drei großen Videospielmessen, liegt es erstmal an den ganz großen Namen der Branche, eine groß angelegte Pressekonferenz zu halten. Dies ist natürlich auch bei der diesjährigen Tokyo Game Show der Fall. Nun wurde auch der Zeitpunkt der Sony-Pressekonferenz bekannt gegeben - diese wird an diesem Mittoch, den 19. September um 06:00 Uhr in unserer Zeit stattfinden.

Bevor ihr aber jetzt losrennt und euch frei nehmt, oder das Arzt-Attest für die Schule besorgt - aller Vorraussicht nach, wird das Event dieses mal nicht live im Internet übertragen. Dementsprechend wird es wohl etwas länger dauern, bis die ganzen Meldungen der Konferenz in den Weiten des Internets eintrudeln. Wir werden dennoch natürlich auch dieses Jahr wieder für euch am Start sein, und euch über sämtliche Vorgänge im Rahmen der Messe berichten.


Quelle:  jpgames.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 243 comments
[16.09.2012 - 13:32 Uhr]
Shin-Chan:
dann bin ich mal gespannt Wie Rund es wirklich geht.
profil 41 comments
[16.09.2012 - 14:27 Uhr]
BlueTomato:
hoffentlich kommt noch mehr zu killzone :)
profil 18 comments
[17.09.2012 - 00:02 Uhr]
miketysonn:
Hi hätte mal ne Frage ..... Kommz Digimon world für die PS1 auch in den Store zum herunterladen ? Danke im Vorraus mfg!!
profil 407 comments
[17.09.2012 - 02:32 Uhr]
Marcel_1992:
@miketysonn dazu wurde noch nichts angekündigt, also halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass es noch nach so einer langen Zeit in den Store kommt.
profil 18 comments
[17.09.2012 - 10:52 Uhr]
miketysonn:
@Marcel_1992
Wovon hängt das ab welches Spiel es in den Store kommt?
Den meiner Meinung nach sind viele Spiele im Store die
Kein Mensch braucht .....
profil 28 comments
[17.09.2012 - 13:49 Uhr]
Cheesus:
@miketysonn
Ein Glück, dass jeder Mensch seine eigene Meinung hat.
Aber jetzt mal zu Digimon, ich glaube schon dass nach und nach immer mehr Spiele für die Vita kompatibel gemacht werden. Also wird es vermutlich auch irgendwann Digimon World im Store geben, wann dieser Zeitpunkt jetzt nun ist kann keiner Sagen.
profil 120 comments
[17.09.2012 - 15:39 Uhr]
Kagenoryu:
Aber wenn, dann betet dass es nicht die verbuggte deutsche Version ist.

@miketysonn: Deine erste Frage solltest du am besten an der entsprechenden Stelle bei Sony stellen (und jeder, der es sonst will auch), denn sobald die wissen, dass es genug Kaufinteressierte gibt, werden die schon versuchen, das Spiel in den Store zu bringen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...