PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 17.09.2012, 19:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Wipeout, Sony, Studio Liverpool, geschlossen, rekonstruktion, Artwork, Playstation, PS Vita

News mögen:

Weitersagen:

2994°

5

Sony Studio Liverpool: WE.ARE.ALIVE.

Leben totgesagte wirklich manchmal länger?

Vor einigen Wochen wurde schon berichtet, dass das Studio Liverpool von Sony geschlossen wird und einige Mitarbeiter in andere Abteilungen verlegt werden. Nun tauchte aber ein interessanter Tweet auf Twitter auf, in dem das Studio schrieb: "WE.ARE.ALIVE." zu deutsch: "Wir sind am Leben." und veröffentlichte direkt im Zusammenhang noch ein Artwork der bekannten WipEout-Serie.

Was das zu bedeuten hat bleibt noch abzuwarten, da die Schließung eigentlich sowohl von Sony als auch vom Studio bestätigt wurde. Sobald es etwas Neues dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Möglicherweise wird bald ein neuer WipEout-Titel angekündigt. Oder vielleicht auch Erweiterungen für die PS Vita Version. Hier dürft ihr euren Spekulationen freien Lauf lassen!

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.play3.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 342 comments
[17.09.2012 - 19:41 Uhr]
BreakSilence_:
Bitte den angepriesenen Wipeout 2048 Zombiemodus ^^
profil 386 comments
[17.09.2012 - 20:02 Uhr]
TKthebest:
cool!
das freut mich ewig :)
profil 578 comments
[17.09.2012 - 21:30 Uhr]
TheNero:
das schönste an der News war ein IGN-Comment, der aus drei einfachen worten bestand:

WE.ARE.HAPPY =)

Ich hoffe sie erstehen als Psygnosis wieder auf oder werden zu einem neuem Team gemacht =)
profil 83 comments
[18.09.2012 - 05:49 Uhr]
MarcelZuper:
Wurde nicht noch irgendeine AR-Spielerei für Wipeout2048 angekündigt?
profil 407 comments
[18.09.2012 - 06:12 Uhr]
Marcel_1992:
So wie ich das noch in Erinnerung habe war es eine AR-Garage oder so. Wurde auch mal in einem Trailer damals gezeigt.Was damit jetzt ist...keine Ahnung.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...