PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 17.09.2012, 19:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, New Little King´s Story, Release, Konami, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2854°

10

Kommando zurück: New Little King's Story erscheint doch pünktlich

Es darf sich doch noch diesen Monat königlich amüsiert werden

Konami hat nun bestätigt, dass die Verschiebung des Releases von New Little King's Story null und nichtig ist. Wir ursprünglich geplant erscheint das Spiel rund um den kleinen König Corobo mit seinem Gefolge am 27. September, also in genau zehn Tagen.

Im Nachfolger des Wii-Abenteuers werdet ihr kurz nach den Ereignissen des ersten Teils erneut mit einer Bedrohung zu tun haben. Diesmal hat ein Alptraum das Land zerstört und ganz nebenbei noch die sieben Prinzessinnen verschluckt. Um das zu bewerkstelligen werdet ihr eure Untertanen um euch scharen müssen, die in verschiedenen Funktionen ordentlich zuschlagen werden.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 407 comments
[17.09.2012 - 19:33 Uhr]
Marcel_1992:
Das ist ja ein hin und her mit dem Spiel.
profil 386 comments
[17.09.2012 - 20:01 Uhr]
TKthebest:
Naja, das mit Silent Hill war noch etwas schlimmer, da war es genau verkehrtherum :P
profil 18 comments
[17.09.2012 - 20:10 Uhr]
miketysonn:
Ich kann mir unter dem Spiel nicht wirklich was vorstellen :-)
Kann das game was ?
profil 79 comments
[17.09.2012 - 20:14 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@miketysonn: Zumindest der Vorgänger hat mir jede Menge Spaß gemacht und war auch recht umfangreich. Natürlich sollte man nix gegen eine niedliche Aufmachung haben!
profil 18 comments
[17.09.2012 - 20:22 Uhr]
miketysonn:
@ Deathan
Hab mir zu den Spiel ja den Test hier schon angeschaut:-)
Kann man das Game mit Pikmin vergleichen aus der Nintendo Schmiede??
profil 79 comments
[17.09.2012 - 20:35 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@miketysonn: Ja, damit am Ehesten noch, würde ich sagen! An Little King's Story fand ich v.a. den Aufbauaspekt extrem motivierend. Bin sehr gespannt auf den Nachfolger, muss ich sagen!
profil 18 comments
[17.09.2012 - 20:46 Uhr]
miketysonn:
Ich kann mir unter dem Spiel nicht wirklich was vorstellen :-)
Kann das game was ?
profil 79 comments
[17.09.2012 - 20:48 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Am besten du wartest unseren Test zum Spiel ab ;)
profil 18 comments
[17.09.2012 - 21:05 Uhr]
miketysonn:
Jap mach ich :-)
Wieso hab ich das selbe 2 mal gepostet ?
profil 79 comments
[17.09.2012 - 21:06 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...