PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 17.09.2012, 20:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2986°

6

LittleBigPlanet Vita: Infos zu DLC, Server, Screenshots und Trailer

Hier gibt's die ganze Palette Neuigkeiten

Nicht mehr lange und das lange erwartete LittleBigPlanet Vita erscheint endlich hierzulande. Genauer gesagt am 21. September bzw. kommenden Freitag dürfen wir in den hiesigen Elektromärkten die Türen einrennen, um uns ein Exemplar des Spiels zu sichern.

El Cheffe der Tarsier Mattias Nygren äußerte sich nun erstmals zu den DLC's die für LittleBigPlanet Vita erscheinen werden. Viel konnte ihm nicht entlockt werden, jedoch versprach er schon mal "coole Dinge". Wer bei Amazon vorbestellt, bekommt zum Beispiel das "Alte Ritter"-Outfitpack kostenlos dazu.

Solltet ihr zu den Glücklichen gehören, die das Spiel schon vor dem Release ergattern konnten wie es einigen Amerikanern vergönnt war, dann werdet ihr ab morgen in den Genuss des vollen Funktionsumfangs kommen. Dann nämlich werden die Server eingeschaltet, die natürlich für die Nutzung der Onlinefunktionen notwendig sind!

Schlussendlich könnt ihr euch hier schon mal den Release-Trailer weiter unten und die neuen Screenshots in unserer Galerie ansehen. Freut ihr euch auf das Spiel? Denkt ihr, dass dies endlich der lang erwartete system seller für die PSVita wird? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 51 comments
[17.09.2012 - 20:54 Uhr]
Pascalcw:
Jaaaa LBP yeey :D
profil 70 comments
[17.09.2012 - 21:18 Uhr]
Sergio89:
Also ich geh stark davon aus, dass das der Sytem seller sein wird! Auf der playstaion 3 hatte man nicht so viele Möglichkeiten was der ps vita anbietet. Also von den eingabenmöglichkeiten.
Auch das bauen von den lvls wird durch den Touchscreen enorm erleichtert. Sogar unterwegs kann ich lvl erstellen.
Für mich war der Touchscreen immer eine sehr guta Alternative wenn man den Computer Maus nicht zur Hand hatte. Freue mich enorm auf das Titel!
profil 422 comments
[17.09.2012 - 21:20 Uhr]
psvita gamer:
ja ich hols mir sicher
profil 440 comments
[17.09.2012 - 22:41 Uhr]
yui-chan:
Spiel nicht mal draußen - schon von DLC sprechen.
Na ma schaun, erstmal Test abwarten, wie normale Menschen.
profil 386 comments
[18.09.2012 - 14:39 Uhr]
freemansoul:
Übrigens ist das Update 1.02 für LBP Vita draußen für die die es schon haben sollten ! Bloß mal so am Rande ! :)
profil 1 comments
[19.09.2012 - 18:05 Uhr]
mrpspslim:
Und ich habe genau vor einer Stunde das Spiel für 39.80€ gekauft und das sogar in Deutschland...habs zwar noch nicht gespielt aber kann mir denken das mich etwas unglaubliches erwartet :D

P.S Das Spiel ist vom Nürnberger GamesGarden glaub aber das meins das letzte war :) euch noch (im vorraus viel Spaß mit dem Titel)

gruß mrpspslim
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...