PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 18.09.2012, 17:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, Sony, PS Vita, Firmware, Aktualisierung, 1.81

News mögen:

Weitersagen:

3222°

1

PS Vita darf wieder aktualisiert werden

Firmware 1.81 wurde veröffentlicht.

Nachdem das letzte Update nun schon einen ganzen Monat hinter sich hat, veröffentlichte Sony heute das Firmware Update 1.81 für die PS Vita. Im Gegensatz zum großen Update zur Version 1.80, die so etliche, große Neuerungen mit sich gebracht hat, hat es mit dem Neuen nicht viel auf sich.

Es wurden lediglich nur einige Exploits und Hacks entfernt, die noch bei der älteren Firmware vorhanden waren. Es lässt sich dementsprechend vermuten, dass das Update aufgrund des Hacks über Monster Hunter für die PSP entstanden ist. Ob das die Arbeit der Spezialisten zugrunde macht, ist jedoch lediglich Spekulation.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.psvitahub.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 386 comments
[18.09.2012 - 18:44 Uhr]
TKthebest:
Hab mich heute morgen auch gewundert, als ich near checken wollte, und dann da stand, dass ich meine PS Vita updaten soll..
Naja hatte mich fast schon gefreut weil ich dachte dass das Touchpad z.B im Browser etwas präziser ist oder dass man beim Downloaden im Internet Browser nicht mehr warten muss, was erst seit 1.80 der Fall war..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...