PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Pascalcw

Datum: 18.09.2012, 19:45 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Playstation Vita, Monster, Hunter, Film, Verfilmung

News mögen:

Weitersagen:

2829°

3

Kommt ein Monster Hunter-Film?

Die Planung dafür läuft zumindest schon...

Wenn man den Worten von W.S. Anderson, Regisseur der Resident Evil-Filme, glauben schenkt, plant Capcom eine Verfilmung der Monster-Hunter-Spiele. In einem Interview mit dem japanischen Magazin "Cinema Today" wurde Anderson gefragt, welches Videospiel er gerne verfilmen möchte. Anderson antwortete: "Seid kurzem habe ich gefallen an Monster-Hunter gefunden. Eine Filmumsetzung ist bereits in Planung."

Leider gab er noch nicht bekannt, wie weit der Film bereits fortgeschritten ist, ob Anderson überhaupt in das Projekt involviert ist oder ob sich Capcom mit jemand anderen vereint hat.
Wie so häufig bleibt hier der Raum für mehr oder weniger wilde Spekulationen. Was meint ihr dazu? Würdet ihr die Lichtspielhäuser stürmen oder wäre euch ein Vita-Ableger der Serie lieber? Oder doch lieber beides?

Vielen Dank an Pascalcw für die Übermittlung der News.


Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 184 comments
[18.09.2012 - 20:01 Uhr]
DaedaliusRE:
ich bin kein Fan von Spieleverfilmungen...aber wenigstens ist die Gefahr gering, dass der Film die Story des Spiels schlecht wiedergibt. Gibt ja immerhin nicht wirklich eine richtige : P
profil 229 comments
[18.09.2012 - 20:35 Uhr]
Ogerscherge:
Klare Sache. Ein Vita-Ableger wäre mir lieber. Deswegen habe ich mir die Vita überhaupt erst gekauft.
Allerdings hört man ja derzeit überall, dass Capcom seine neuen Monsterhatz-Spiele wohl nur für den 3DS veröffentlicht.
Demnach wirkt diese Meldung auf einer Vita-Seite irgendwie barbarisch.
Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Und wenn nicht, dann wäre ein Film immer noch besser, als kein Spiel.
Logisch.

Jetzt bin ich traurig.
profil 120 comments
[19.09.2012 - 15:58 Uhr]
Kagenoryu:
Psst, es muss "Seit kurzem..." heißen, nicht "Seid kurzem".

Zum Thema: Ins Kino würde ich für einen Videospiel-Film nicht gehen, aber wenn er mir dann irgendwann im Videoverleih über den Weg läuft, würde ich schon einen Blick riskieren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...