PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.09.2012, 17:17 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, Sony, Vita, Campus, Schule, Bus, Werbung, Kampagne

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3514°

7

Neue Werbekampagne von Sony gestartet

Ihr seid in der Schule und wollt zocken? Kein Problem!

Für die ein oder andere etwas skurilere Werbekampagne sind so manche Entwickler ja gerne einmal offen. Und auch Sony hat sich nun etwas ausgefallenes ausgedacht: Playstation on Campus, welche nur den Vereinigten Staaten von Amerika stattfinden wird.

Aber was soll man sich darunter vorstellen? Ganz einfach: Ab dem 20. September werden zwei Sony-Vans durch Amerika ziehen und einen Campus nach dem anderen ansteuern, um dort die Spiele ihrer Wahl präsentieren zu können. Unter Anderem werden auch Playstation All-Stars Battle Royale und Assassin's Creed III Liberation spielbar sein.

Ob eine ähnliche Aktion auch in Europa oder sonst irgendwo geplant ist, steht bisher in den Sternen. Würdet ihr so etwas überhaupt gutheißen, oder ist es euch egal, da ihr eh bereits aus der Schule seid?


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 407 comments
[18.09.2012 - 17:40 Uhr]
Marcel_1992:
Also ich hatte früher in der Schule wichtigeres zutun als zu Spielen oder in einen Van einzusteigen.Lieber lernen oder Freistunden mit Kollegen in die Stadt rennen. Aber spielen? Naja. Jedem das seine^^
profil 422 comments
[18.09.2012 - 20:25 Uhr]
psvita gamer:
Also das ist wirklich zu viel ich als Lehrkraft würde so etwas auf jeden fall nicht begrüssen und ich glaube meine Kollegen sehen das genau so einfach nur eine schlechte Idee von Sony.
profil 14 comments
[18.09.2012 - 21:37 Uhr]
X-Taste:
Die Idee ist schlecht weil der Lehrkörper sie nicht begrüßt? Das ist doch schon fast ein Argument dafür! Auch wenn's evtl. ungewohnt ist, aber um euch geht's ausnahmsweise mal gar nicht.
profil 386 comments
[18.09.2012 - 23:09 Uhr]
freemansoul:
Ich glaub auch kaum dass das in deutschen Schulen auch so sein wird ! Aber mir ist das ja eh egal ! Vor 10 Jahren hätt mich diese Info vielleicht gejuckt aber jetzt nicht mehr ! Jetzt muss man zusehen wie man mit seinen Finanzen klarkommt ! xDD
profil 422 comments
[19.09.2012 - 21:44 Uhr]
psvita gamer:
@X-Taste Man kann zu Hause zocken in der Schule ist lernen angesagt.
Außer dem sollte man wissen das die Lehrer bzw. die Rektoren das Sagen haben
profil 14 comments
[20.09.2012 - 08:34 Uhr]
X-Taste:
@psvita gamer Das ist richtig. Mit Blick auf den Bildungsauftrag halte ich es auch für bedenklich, aber wo erreicht man mehr potenzielle Vitagamer als auf dem Schulhof? Hier würde der Bus da wohl auch nicht lange stehen.
profil 422 comments
[20.09.2012 - 16:12 Uhr]
psvita gamer:
@X-Taste Ist ja schon richtig aber die Schüler lernen so schon zu wenig das würde sie noch mehr ablenken.
Ausser dem weiss ich natürlich das Schule anstrengend ist ich war ja auch noch vor 9 Jahren Schüler aber weil ich mich voll und ganz auf die Schule konzentriert habe bin ich jetzt sehr erfolgreich als Kick-Boxer und Lehrer deshalb wäre ich dagegen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...