PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 18.09.2012, 20:17 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, Studio Liverpool, Wipeout, Motorstorm, Evolution

News mögen:

Weitersagen:

3604°

1

Gerücht: übernehmen die MotorStorm-Macher die WipEout-Serie?

Studio Liverpool ist und bleibt damit dicht

Gestern gab es ja bereits Hoffnungen, dass die WipEout-Macher Studio Liverpool sei doch nicht dicht gemacht worden, da vom offiziellen Twitter-Account der Serie die Meldung WE.ARE.ALIVE. die Runde machte. Diese Hoffnungen dürfen nun offiziell begraben werden: später wurde nämlich auf Facebook noch klargestellt, dass es sich um die Serie und nicht um den Entwickler handelt.

Wie schön, dass das eine Gerücht durch ein Anderes ersetzt wird: so wir gemutmaßt, dass die MotorStorm-Macher von den Evolution Studios zukünftig den futuristischen Racer unter ihre Fittiche nehmen. Sony wollte die Gerüchte erwartungsgemäß nicht kommentieren.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 386 comments
[18.09.2012 - 23:13 Uhr]
freemansoul:
Evolution Studios ?? Die mit Motorstorm Apocalypse nicht so viel Erfolg hatten ? Naja wir werden ja sehen was da passiert ! ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...