PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 19.09.2012, 08:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars Battle Royale, PS Vita, Playstation 3, Beta, Betatest

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2956°

9

Playstation All-Stars Battle Royale: Betatest gestartet

Gehört ihr zu den Glücklichen, die einen Key ergattern konnten?

Der Betatest zu Playstation All-Stars Battle Royale wurde nach einer kleinen Verspätung nun offiziell gestartet. Die Vorabversion ist 323 MB groß und umfasst sechs spielbare Charaktere:

-Kratos
God of War

-PaRappa the Rapper

-Fat Princess

-Sweet Tooth
Twisted Metal

-Radec
Killzone

-Sly Cooper

Die Beta bietet zudem nur den Free-for-all Tournament Modus in der jeder gegen jeden kämpft und der mit den meisten Punkten gewinnt logischerweise.

Falls ihr euch für den Betatest damals angemeldet habt, solltet ihr euren E-Mail Eingang checken um nachzusehen ob ihr zu den Glücklichen gehört.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.playfront.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 200 comments
[19.09.2012 - 09:00 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Jup, aber mit dem 1.81er Update schmiert das Spiel direkt beim Starten ab...
profil 804 comments
[19.09.2012 - 09:10 Uhr]
sepulnation:
bin auch dabei, kann es erst ab freitag testen... :)
profil 3 comments
[19.09.2012 - 10:02 Uhr]
clemna:
ich bin auch dabei :)
profil 92 comments
[19.09.2012 - 14:00 Uhr]
oojope:
Ich habs auch heute morgen schon gelesen, bin dabei, werde es gleich mal ziehen und spielen. Wahrscheinlich hauptsächlich mit Kratos und Sly :D
profil 124 comments
[19.09.2012 - 16:22 Uhr]
DieTerPeTroy:
Und ich wieder nicht :( gibt mir jemand nen Code? :D
profil 407 comments
[19.09.2012 - 17:18 Uhr]
Marcel_1992:
Habe es gestern schon gespielt aber von Sly Cooper nichts gesehen, ich bin mir nicht sicher ob man den freischaltet wenn man Platz 1 ist, aber er steht zumindest auf der offiziellen Beta Seite.
profil 594 comments
[19.09.2012 - 17:26 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@DieTerPeTroy: Mach dir nichts draus: Ich habe auch keinen Code bekommen. ^^ Allerdings habe ich das Spiel auch schon auf der gamescom lang genug gezockt und bin geduldig genug, um bis November zu warten. :)
profil 51 comments
[19.09.2012 - 18:40 Uhr]
Pascalcw:
Ich bin auch bei der Beta dabei hab sie auch schon gespielt. Ich hatte es mir vorbestellt aber jetzt als ich die Beta gespielt hab, bestellte ich es ab, es ist doch nicht so toll wie ich dachte :/
profil 41 comments
[20.09.2012 - 00:39 Uhr]
BlueTomato:
Bin auch bei der Beta dabei :)
Also ich find das Spiel macht richtig Laune, habs dann auch direkt vorbestellt :)

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...