PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.09.2012, 08:36 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Sony, TGS, Tokio Game Show

News mögen:

Weitersagen:

3370°

3

TGS 2012: Neue Farbvarianten für die Vita angekündigt ***Update***

Schwarz und weiß sind euch zu langweilig? Die neuen Farben schaffen Abhilfe!

Sony hat im Rahmen seiner Pressekonferenz auf der diesjährigen Tokio Game Show neue Farbalternativen für die PSVita angekündigt. So wird es ab dem 15. November den Handheld auch in den Farben "Cosmic Red" und "Sapphire Blue" in japanischen Läden zu kaufen geben.

Ob wir auch in den Genuss dieser Farbenpracht kommen, bleibt noch abzuwarten, da keine Worte darüber verloren wurden, ob die PSVita auch außerhalb Japans in diesen Varianten erscheint. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Ansonsten: Habt ihr Bock auf jede Menge bunte Handhelds oder reichen euch die schwarzen und weißen Versionen aus?

***Update***
Mittlerweile gibt es auch anständige Bilder. Ihr findet sie in unserer Galerie.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 92 comments
[19.09.2012 - 14:04 Uhr]
oojope:
Eigentlich echt schick, aber ich bin mit meiner schwarzen PSVita zufrieden ^^
profil 144 comments
[19.09.2012 - 23:11 Uhr]
BlizzardGT:
Es is egal wie man es macht.. Ich habe die weiße box und dachte Year sieht klasse aus später Kahm die Schwarze und man denkt sich boah ,, die sieht besser aus ..
Habe die Schwarze ps3 und wie es immer is Kahm später natürlich die weiße raus und auch da sagte ich mir , man sieht die geil aus... Kennt ihr das???
Aber mal im ernst..die frage is was drin is und nicht wie sieh aussieht.
profil 41 comments
[20.09.2012 - 00:43 Uhr]
BlueTomato:
Also ich find schwarz immer gut is klassisch und elegant wobei ich sagen muss dass die blaue Vita auch richtig gut aussieht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...