PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4621

10

Kommentare zu: TGS 2012: Playstation Plus ab November auch fr die Vita

News von Stefan Thiermann, am 19.09.2012, 08:59, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 804 comments
[19.09.2012 - 09:13 Uhr]
sepulnation:
ich habe jetzt schonm it der vita alle hände zu tun... da ich sie nur selten nutzen kann! aber eben auch ps1, psp und minis spielen müsste... ich werde PS+ eh auslaufen lassen, die neuen spiele auf der PS3 zum beispiel kann ich nicht mal anzocken ^^ schade, aber für viel-zocker sicher sehr interessant!
profil 2553 comments
[19.09.2012 - 11:05 Uhr]
Kratos:
ich werd PS+ auch auslaufen lassen...aber nur, weil ich den amerikanischen Account bald mit PS+ beglücken werde^^ bin schon seit über 2 jahren überwiegend nur noch im Ami-Store am Laden, weil da alles irgendwie besser ist xD

ein weiterer Grund, sich PS+ zu besorgen wäre, dass man meistens schon beim Beitritt Spiele als Willkommensgeschenk bekommt, die man auch über den Auslauf der Mitgliedschaft hinaus behalten kann :)
profil 440 comments
[19.09.2012 - 11:31 Uhr]
yui-chan:
G.E.L.D.S.C.H.N.E.I.D.E.R.E.I. ^____^
profil 92 comments
[19.09.2012 - 14:03 Uhr]
oojope:
PS+ wird damit dann auch zu mir kommen...wär ja mal echt super was zu Weihnachten, so ne Jahresmitgliedschaft.
profil 58 comments
[19.09.2012 - 14:15 Uhr]
Steve_Urbansky:
Bedenkt das es aktuell nur noch heute im Store & bei Amazon das Jahresabo für 37,49Euro anstatt knapp 50Euro bekommt! Ich würde bei Amazon bestellen, dann könnt ihr den gekauften Code zum Start des Plus-Vita-Abo-Starts einlösen!

http://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348054732&sr=8-1

Ich bin mit meinen PS3 Plus-Abo sehr zufrieden. Komme als Gelegenheitszocker kaum hinterher die ganzen Games zu zocken. Man hat ja immer glaube auf der PS3 8 bis 10 Games zur Auswahl die man sofort downloaden und während des Abos behalten kann. Hatte mal zusammengerechnet was ich bis jetzt so bekommen habe für meine Jahresgebühr. 26 Games bis jetzt. Hätte ich die Games und Extras wie Designs alle einzeln im Store ohne Abo gekauft hätte ich fast 500,-Euro dafür zahlen müssen. Man bekommt ja nicht nur Games sondern auch Extras wie z.B. Designs, Dynamic Designs, Avatare oder das Playmemories-Fotoprogramm. Wie gesagt und heute kostet das Jahresabo gerade mal 3,13Euro im Monat. Das ist doch ein Witz. Das kann sich Jeder leisten. Manch einer zahlt 20 bis 30 Euro für ne Telefon und Internetflat die viele nie richtig ausnutzen! Bin schon echt mal auf die Gamesauswahl für die Vita im November gespannt. Dann bekomme ich für mein Geld dann noch mehr Games auf PS3 und PSVita. Ist doch Geil.
profil 58 comments
[19.09.2012 - 14:44 Uhr]
Steve_Urbansky:
Ihr könnt übrigens noch mehr sparen! Kauft euch einfach 2x 20 Euro PSN Cards auf Ebay für 2x18Euro! Gebt in der Ebay-Suche z.B. 150816363633 ein dann seid ihr bei einem guten Anbieter den nutze ich immer. Die Codes bekommt ihr dann meist schon immerhalb einer Stunde per Mail daher ists auch so günstig. Man bekommt also für 36Euro 40Euro Guthaben. Löst man das Abo ein bleiben noch 2,51Euro für nen Avatar oder so übrig. Zieht man jetzt von dem 37,49 noch die 2,51 Guthaben ab die man ja noch übrig hat so kostet das Abo gerade mal 34,98Euro also 2,92 Euro pro Monat!
profil 124 comments
[19.09.2012 - 15:52 Uhr]
DieTerPeTroy:
mh ich weiss ned ob sich PS+ mit ner 8GB Karte vereinbaren lässt ^^
profil 280 comments
[19.09.2012 - 17:20 Uhr]
syko:
Klar lässt es sich vereinen, ich habe auch nur die 8 GB Karte.
Und da ich schon PS+ habe freue ich mich um so mehr das es nichts extra Kosten wird.
profil 12 comments
[19.09.2012 - 20:47 Uhr]
toledaro:
Ich warte erst mal auf das PS+Angebot bevor ich es mir hole.
profil 144 comments
[19.09.2012 - 23:06 Uhr]
BlizzardGT:
An sich ne gute Idee ..da ich hauberuflich Xbox zocke...(bitte nicht schlagen) .. Weiß ich nicht wie das Angebot ist..ob es für ps1 Classics geht oder nur für Vita Games, da wäre die Wahl bislang noch ziemlich eng.. Aber wie der Mann vorher schon sagte, abwarten was kommt ..aber im vollen und ganzen ein gute Idee..