PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 19.09.2012, 10:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice Release, Vita, PSV, Playstation Vita, Sony, Keiji Inafune, Tokio Game Show, TGS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2463°

3

TGS 2012: Soul Sacrifice Release verzögert sich in Japan

Dafür gibt's einen Trailer als Trostpflaster

Es ist ja nichts Neues, dass sehr viele Leute sich auf den Titel Soul Sacrifice freuen, sicherlich tun das auch einige hier. Doch leider müsst ihr euch nun etwas länger gedulden. Denn auf der Tokio Game Show verkündete der Designer Keiji Inafune, dass sein Team noch mehr Zeit bräuchte, um das Spiel zu perfektionieren. Eigentlich war geplant, dass der Titel im Winter in Japan erscheint, doch nun soll es erst im Frühling 2013 so weit sein. Wahrscheinlich wird es dadurch auch bei uns zu einer Release-Verzögerung kommen.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn es wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr wie immer weiter unten findet. Eine Demo des Titels soll noch im Winter erscheinen, ihr werdet die kalte Jahreszeit also nicht ganz ohne die ein oder andere Opferung verbringen müssen.



Quelle:  www.siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 18 comments
[19.09.2012 - 22:56 Uhr]
miketysonn:
Wird mit Sicherheit eines der besten Psvita Spiele !!<3
profil 18 comments
[19.09.2012 - 22:56 Uhr]
miketysonn:
Wird mit Sicherheit eines der besten Psvita Spiele !!<3
profil 144 comments
[19.09.2012 - 23:20 Uhr]
BlizzardGT:
Also ich freu mich auf das schöne Stück Software..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...