PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.09.2012, 09:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, TGS, Sony, Tokio Game Show, God Eater, Namco Bandai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

2780°

7

TGS 2012: God Eater 2 erscheint für Vita und PSP

Beide Handhelds werden mit dem Spiel versorgt

Namco Bandai wird God Eater 2 im kommenden Jahr sowohl für die PSP, als auch für die PSVita veröffentlichen. Dementsprechend dürfen Besitzer beider Versionen auch ihre Savegames beliebig hin und her schieben. Der Akku der Vita ist mal wieder leer? Kein Ding, spielt ihr halt auf der PSP weiter. Ebenso wird der Online Multiplayer Cross Platform unterstützen, mit dem man mit Spielern handheldunabhängig auf Monsterjagd gehen kann.

Mal sehen, ob wir in den Genuss des Spiels kommen werden, zumindest der PSP-exklusive Vorgänger erschien auch in hiesigen Gefilden. Dazu gibt es auch ein Werbefilmchen, das wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten. Viel Spaß damit!



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 184 comments
[19.09.2012 - 14:20 Uhr]
DaedaliusRE:
Jackpot. Und schon ist mir das bisherige fehlen einer MH Ankündigung für die Vita scheissegal. Nun bin ich erst mal stark zufrieden xP
profil 386 comments
[19.09.2012 - 14:25 Uhr]
freemansoul:
Wenn wieder KI als Mitstreiter mit dabei sind wie im Vorgänger dann wird´s bestimmt wieder gut ! ^^ Aber bitte ohne Dub Step Mucke ! Davon gibts schon viel zu viel in den Spielen und Filmen ! Am Anfang fand ich die Musik ja nicht schlecht aber jetzt nervt es nur noch weil man es fast überall hört.. -_-
profil 28 comments
[19.09.2012 - 16:44 Uhr]
Cheesus:
Danke, danke, danke! Monster Hunter wird eh immer schlechter...
profil 407 comments
[19.09.2012 - 17:36 Uhr]
Marcel_1992:
Ich hab zuerst gedacht das wäre Monster Hunter, aber nach dem Trailer stand dort God Eater 2.
profil 445 comments
[19.09.2012 - 18:15 Uhr]
Tatsu:
Warum Zeigt ihr den alten Trailer?

Vita-Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nX73p-NGlS8
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 144 comments
[20.09.2012 - 09:24 Uhr]
BlizzardGT:
Langsam fängt die vita an zu rocken .wie wir es uns gewünscht haben..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...