PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.09.2012, 11:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, TGS, Tokio Game Show, Marvelous, Sony, Pressekonferenz, Valhalla Knights, Muramasa, Senran Kagura, 3DS, Wii, PSP

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Valhalla Knights 3
Marvelous AQL
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

2660°

3

TGS 2012: Ankündigung im Dreierpack: Muramasa Oboro, Valhalla Knights 3 und Senran Kagura: Shinovi Versus

Die Leute von Marvelous meinen es gut mit der Vita

Gleich drei Ankündigungen gab es auf der Tokio Game Show von Seiten des Entwicklers und Publishers Marvelous, die alle schon im ersten Quartal nächsten Jahres in Japan erscheinen. Dies betrifft konkret das Rollenspiel Valhalla Knights 3, dessen Vorgänger für die PSP erschienen. Ebenso erschien bis dato ein nicht gerade mit Kritikerlob überschütteter Ableger für die Wii namens Eldar Saga.

Apropos Wii: ein im Gegensatz dazu sehr gelobtes Spiel von Nintendos weißer Kiste wird für die PSVita umgesetzt: Muramasa Oboro ist die Umsetzung vom hierzulande untertitelten The Demon Blade und erscheint am 28. März in Japan. Das Spiel bietet wunderschöne 2D Grafiken mit ebenso hübschem Artstyle. Ihr werdet als einer von zwei spielbaren Charakteren Gegner filettieren und auf Itemjagd gehen. Damit ihr euch ein Bild vom Spiel machen könnt, findet ihr weiter unten den Trailer zum Wii-Original.

Und noch eine Umsetzung von einem Nintendo-System: das bisher 3DS-exklusive Senran Kagura: Shinovi Versus wird ab dem 28. Februar in japanischen Läden stehen. Es handelt sich dabei um die Versoftung einer Anime-Serie.

Ob und wann all diese Spiele auch bei uns erscheinen, wurde naturgemäß nicht verraten. Habt ihr vielleicht Bedarf an den Ankündigungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 92 comments
[19.09.2012 - 14:00 Uhr]
oojope:
Muramasa war ja damals echt ein Geheimtipp - Mal sehen, ob es geholt wird!
profil 499 comments
[19.09.2012 - 16:54 Uhr]
ZeeO:
Muramasa war schon ziemlich gut, aber Odin Sphere (gleiches Spielprinzip vom gleichen Team) war da noch um Längen besser! Hätte mir diesen Teil für die Vita gewünscht, bin aber froh, dass überhaupt eines der beiden Spiele umgesetzt wird. Ob ich zuschlage hängt vom dem extra Inhalt ab, der angeblich noch kommen soll.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...