PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 19.09.2012, 17:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Golden, Bearsona, Persona, Atlus, November, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3054°

6

Persona 4 Golden bekommt genaues Releasedatum

Ab dem 20. November heißt es endlich: BEARSONA!

Jaja, es gibt tatsächlich noch ein Abseits der momentan schon in aller Munde gelandeten Tokyo Game Show, welche ja eigentlich erst morgen anfängt. Und hier hat sich Atlus gedacht, mal still und heimlich ein genaues Datum für den Release von Persona 4: Golden rauszuhauen - zumindest in den USA.

Dass der Titel im November kommen soll, war bereits klar. Nun wurde der 20. November allerdings als fester Termin bekannt gegeben. Ab dann kann man sich endlich in die spannende TV-Welt begeben, ein Eis mit Freunden essen gehen und einfach nur Spaß haben. Ob sich hier bereits ein Import für diejenigen, die keine Geduld besitzen, lohnt, werdet ihr vielleicht in naher Zukunft erfahren.

Für uns Europäer sieht es mit der Bekanntgabe einer Veröffentlichung bisher noch recht duster aus. Sobald neue Informationen angeschwemmt kommen, werden wir euch darüber natürlich informieren!


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 92 comments
[19.09.2012 - 17:27 Uhr]
oojope:
Wie ich beim Lesen des Titels einfach mit einem deutschen Release gerechnet hab ... ):
profil 342 comments
[19.09.2012 - 17:32 Uhr]
BreakSilence_:
ich habe es "leider" schon. ;D
profil 51 comments
[19.09.2012 - 18:38 Uhr]
Pascalcw:
Ich weiß es passt hier nicht rein aber wann werden die Gewinner Der Verlosung von LBP bekannt gegeben ?
profil 162 comments
[19.09.2012 - 18:55 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Pascalcw: Heute ist der Einsendeschluss, sprich Heute werden noch Sachen angenommen. Und ab Morgen kann ausgewertet werden. Also bald.
profil 12 comments
[19.09.2012 - 20:43 Uhr]
toledaro:
Dann werd ich wohl P4G doch importiren
So wie es aussieht wird es dieses jahr nichts mit ein europarelease
profil 440 comments
[19.09.2012 - 20:49 Uhr]
yui-chan:
Hoffentlich mit japanischer Tonspur!
Scheiss auf EU-Release, meistens kriegen die Amis und Japaner eh schönere Packungen und haben keine hässlichen USK-Logos drauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...