PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 20.09.2012, 20:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Comic Reader Store, PS Vita, PSP, Oktober, Comics, Tokyo Game Show, TGS

News mögen:

Weitersagen:

3272°

7

TGS 2012: Comic Reader Store für PSVita angekündigt ***Update***

Ihr mögt Geschichten mit bunten Bildern? Trifft sich gut!

Heute wurde auch erstmals der Comic Reader Store für die PSVita gezeigt. Ob auch wir Europäer in diesen Genuss kommen werden, ist aber noch unklar.

Auf der Pressekonferenz wurde ein One Piece- und ein Fate-Comic gezeigt. Man kann die Seiten mit dem Touchscreen oder mit den L und R Buttons scrollen. Wenn man Die Vita senkrecht hält dreht sich das Bild mit.

Der Comic Reader soll in Oktober in Japan erscheinen.

***Update***
Ancheinend kann der Reader auch für eBooks genutzt werden. Außerdem gibt's hier auch noch ein Video dazu. Viel Spaß damit!



Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.thesixthaxis.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 51 comments
[20.09.2012 - 20:48 Uhr]
Pascalcw:
Ich hoffe das kommt auch in Deutschland raus wäre echt toll!!
Dann Würden auch bestimmt mehr wieder lesen.
Aber sollen diese Comics kostenpflichtig sein oder kann man dann die One piece Bände gratis runterladen ?

Ps:wann kommt denn die Auflösung des Gewinnspiels ? :D
profil 92 comments
[20.09.2012 - 21:11 Uhr]
Rakok:
Naja auf PSP kam der auch aber es wurde nie auch nur ein Comic veröffentlicht.
profil 407 comments
[20.09.2012 - 21:19 Uhr]
Marcel_1992:
@Pascalcw die Frage hast du doch gestern schon gestellt. Ich zitiere mal den Herr Michael Holder: "Heute ist der Einsendeschluss, sprich Heute werden noch Sachen angenommen. Und ab Morgen kann ausgewertet werden. Also bald. "
profil 51 comments
[20.09.2012 - 21:31 Uhr]
Pascalcw:
@Marcel_1992: Jaa ich weiß schon aber ich möchte es sehr gerne wissen :D
Sorry das ich hier ständig frag :(
Ich hör jetzt auf ;)

@Rakok: du hast recht dass es diese Funktion auch schon auf der Psp gab, da sind zwar Comics erschienen aber nicht in Europa ;)
profil 407 comments
[20.09.2012 - 21:44 Uhr]
Marcel_1992:
Wie sag ich immer so schön? "Geduld wird belohnt...irgendwann einmal", und wenn ich das nach 6 Monate Wartezeit im Krankenhaus noch sagen kann, hat schon was zu bedeuten ;)
profil 440 comments
[21.09.2012 - 00:06 Uhr]
yui-chan:
Wahrscheinlich geht kein PDF, sondern nur verhunzte DRM-Formate. Oder weiß man da Näheres?
profil 66 comments
[21.09.2012 - 17:32 Uhr]
Klaus-Bärbel:
Ebooks auf einem selbstleuchtenden Display? Naja, eher nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...