PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 20.09.2012, 16:10 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Need, for, Speed, Most, Wanted, Criterion, Release, später

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3248°

12

Need for Speed: Most Wanted - Vita-Version wird verschoben?

Warum müssen die Handheld-Gamer immer warten?

Viele Fans von ordentlicher Renn-Action haben sich gefreut, als das neue Need for Speed: Most Wanted angekündigt wurde. Noch schöner war es natürlich, dass die Konsolen-Variante und die Version für die Playstation Vita inhaltlich fast identisch sind. Auch der Release am 30. Oktober war schon in greifbarer näher.

Aber zumindest bei dem letzten Punkt müssen die Handheld-Gamer nun ein wenig warten. So wurde in einer Pressemitteilung von EA Polen angekündigt, dass die Vita-Version erst im Frühjahr 2013 veröffentlicht wird. Ein Grund dafür wurde allerdings nicht angegeben.

Ob sich diese Mitteilung nun ausschließlich auf den polnischen Raum betrifft, ist unklar. Auch, ob es sich dabei vielleicht nur um einen Fehler seitens EA handelt. Sollte genaueres bekannt gemacht werden, teilen wir es euch so schnell wie möglich mit!


Quelle:  PSVitafront.de
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 407 comments
[20.09.2012 - 16:44 Uhr]
Marcel_1992:
Gut so.So viele Spiele wie ich noch kaufen muss kann das noch sicherlich warten. :)
profil 41 comments
[20.09.2012 - 16:47 Uhr]
BlueTomato:
Och neee bitte nich :(
Hatte mich echt auf das Spiel gefreut und hatte es auch schon vorbestellt....

Aber eine Frage:
Hier heißt es die Konsolen Version wäre FAST identisch mit der Vita Fassung. Ich hatte immer gedacht bis auf den Multiplayer wären die beiden Versionen identisch?!

P.S.: Hab nur ich das Gefühl oder werden im Moment ziemlich viele Spiele verschoben?
profil 51 comments
[20.09.2012 - 17:09 Uhr]
Pascalcw:
@Marcel_1992: Da hast du Vollkommen Recht! :D
profil 440 comments
[20.09.2012 - 17:15 Uhr]
yui-chan:
Wipeout > NFS.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 594 comments
[20.09.2012 - 19:25 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@BlueTomato: Denk' drüber nach, was du eben geschrieben hast - die Antwort ist mit bei dir drinne. ;P
profil 386 comments
[20.09.2012 - 20:10 Uhr]
TKthebest:
Nicht euer ernst, oder?
profil 41 comments
[20.09.2012 - 21:59 Uhr]
BlueTomato:
@Azure:
Das war jetzt meine eigene Dummheit :D

Aber ich muss auch sagen, hab mich zwar auf das Spiel gefreut aber es kommt im Moment soviel an guter Software raus da bin ich erstmal beschäftigt :)
profil 144 comments
[21.09.2012 - 09:46 Uhr]
BlizzardGT:
Also nfs kann ich getrost warten.. da mir die teile nur noch abgedroschen für mich sind aber stf x tek freu ich mich auch
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[22.09.2012 - 11:31 Uhr]
One
Ach man EA... Ich hab mich schon bei FIFA13 aufgeregt :( Irgendwann krieg ich hier noch nen Herzkasper...
profil 386 comments
[22.09.2012 - 14:36 Uhr]
TKthebest:
@One fifa 13 erscheint doch wie die anderen versionen nächste woche..?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...