PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.09.2012, 20:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Phantasy Star Online 2, Sega, TGS, Tokio Game Show, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2063°

3

TGS 2012: Video-Overkill zu Phantasy Star Online 2

...inklusive Gameplay, Trailer und Screenshots

Sega war sehr großzügig und hat im Rahmen der Tokio Game Show etliche neue Videos zu Phantasy Star Online 2 veröffentlicht. Ihr findet sie da, wo ihr es gewohnt seid. Dazu ist noch zu sagen, dass die ersten beiden Videos weiter unten abgefilmtes Gameplaymaterial zeigen, gefolgt von drei Trailern, die die verschiedenen Versionen repräsentieren. So könnt ihr die Vita-Version mit den PC- und Smartphone-Varianten vergleichen.

Das Free to Play-MMORPG wird 2013 für die PSVita erscheinen und Cross-Platform-kompatibel mit der PC-Version sein. Der erste Teil der Serie hat übrigens spielehistorischen Wert: das erste MMO für eine Konsole erschien damals für Sega Dreamcast und wird von nicht wenigen bis heute als der beste Serienteil angesehen. Was denkt ihr: kann der neue Ableger das Original schlagen?











Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 51 comments
[20.09.2012 - 20:50 Uhr]
Pascalcw:
Sofort ziehen wenn's raus kommt, kaum zu Glauben dass das ein Free to Play ist :D
profil 2553 comments
[21.09.2012 - 06:40 Uhr]
Kratos:
also wenn das die Vita nicht "aus dem Dreck" ziehen kann, dann weiß ich auch nicht...es ist ein MMO, es ist Free-To-Play, es ist Cross-Compatibel, es hat eine solide Fangemeinde und auch Monster Hunter-Fans sind sicherlich nicht abgeneigt (auch wenn das Kampf- und Lootsystem sich sicherlich zur Genüge davon unterscheidet)...dazu ist es im Anime-Look und Japaner lieben Anime-Look (ich übrigens auch xD )

bin gespannt :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...