PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.09.2012, 21:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation All-Stars Battle Royale, PS Vita, Playstation 3, TGS, Tokio Game Show, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2762°

7

TGS 2012: Neuer Trailer zu Playstation All-Stars Battle Royale

Ab November darf geprügelt werden

Am 21. November erscheint hierzulande der Prügler Playstation All-Stars Battle Royale. Da Sony und das Entwicklerstudio von SuperBot Entertainment bereits fleißig die Werbetrommel rühren, ist das Spiel selbstverständlich auch auf der diesjährigen Tokio Game Show vertreten. So zeigte man einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten können, möchten und wollen.

Im Spiel werdet ihr mit diversen Sony-Exklusivcharakteren aufeinander einkloppen. Auch beliebte Protagonisten aus Multiplattformtiteln wie Big Daddy aus Bioshock sind mit von der Partie. Das alles findet in Arenen statt, die thematisch aus verschiedenen Spielen zusammengestellt worden sind.

Und nun seid ihr gefragt: wie beeinflusst der Trailer eure Kauflust auf das Spiel? Teilt es uns in den Kommentaren mit!











Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 594 comments
[20.09.2012 - 21:43 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Also... so langsam fürchte ich, dass es das mit den 20 Charaktere gewesen ist. Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich mächtig auf den Titel freue, aber ein paar mehr wären schon echt cool.
profil 51 comments
[20.09.2012 - 21:45 Uhr]
Pascalcw:
Ich finde das Spiel nicht wirklich gelungen, meiner Meinung nach.
Es ist kein Vergleich zu Super Smash Bros. Brawl, das für die Wii erschienen ist...
Ich habe zwar nur die Beta gespielt aber das hat mir gereicht um es abzubestellen.
Ich finde dass man die Männchen zu klein sieht.
Die Charakterauswahl hätte auch besser gestaltet werden können.
Und bei dem online Modus den man in der Beta antesten kann Hätten sie machen können dass jeder drei leben hat und wer als letztes überlebt ist dementsprechend erster bzw. Zweiter oder dritter, weil wenn du jetzt einem gegen Spieler 80 hp weg haust und ein anderer 2-3 mal draufhaut dann ist es sein kill also auch sein Punkt das finde ich unfair...
Wie gesagt das ist nur meine Meinung !
profil 407 comments
[20.09.2012 - 21:46 Uhr]
Marcel_1992:
An der Gamescom kam ich leider nicht ran, aber die Beta, naja, ich warte erstmal eure Tests ab. :)
profil 41 comments
[20.09.2012 - 21:56 Uhr]
BlueTomato:
Also ich freu mich auf den Titel :)
Ich würde halt mal aufhören das Spiel andauernd mit smash bros. zu vergleichen, dadurch wird es nur unnötig schlechtgeredet
profil 51 comments
[20.09.2012 - 22:11 Uhr]
Pascalcw:
@BlueTomato: wieso sollte man es nicht damit vergleichen...
profil 578 comments
[20.09.2012 - 23:06 Uhr]
TheNero:
Also 20 Chars wär wirklich erbärmlich, besonders in einer zeit, in der Beatem ups sich blamieren, wenn ihr Roster nicht mindestens zwei busse füllt.
ich meine, Tekken 6 (PS3) iwas von wegem 40+ Chars, und MvC (Vita/PS3) hat auch an die 30-35 chars.
profil 7 comments
[23.09.2012 - 09:22 Uhr]
gizz:
Konnten das Spiel gestern zu dritt auf der TGS anspielen und es hat wirklich spass gemacht. Wie SMSB halt, die Welten waren wirklich lustig und das Spielgefühl gut.. Nur die Charaktere sind halt unterirdisch langweilig. Ich werds mir wohl nicht kaufen..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...