PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4818

8

Kommentare zu: Europa: momentan Probleme im Store

News von Stefan Thiermann, am 20.09.2012, 22:03, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 288 comments
[20.09.2012 - 22:23 Uhr]
Rikaji:
irgendwie kann man sony nicht mehr ernstnehmen, cs go kommt doch auch nicht?
profil 578 comments
[20.09.2012 - 23:04 Uhr]
TheNero:
is das nich schon im store ? auf die vita kommst soweit ich weiß nämlich garnicht
profil 440 comments
[21.09.2012 - 00:05 Uhr]
yui-chan:
Wer kauft auch bitte digital ein, geschieht euch allen Recht ^___^
Für Nullen und Einsen ohne physischen Datenträger bezahlen :DDDDD
Na, könnta mal keine DLC downloaden, hach wie schade! :DDD
profil 445 comments
[21.09.2012 - 07:59 Uhr]
Tatsu:
@yui-chan:
Gott bist du lästig. Gibt kaum jemanden der mieser trollt als du.
profil 79 comments
[21.09.2012 - 09:52 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@yui-chan: Ist ja ok, wenn du nichts auf digitalem Wege kaufst. Ich persönlich halte auch nichts davon, zumindest für Sachen, die ich auch auf einem Datenträger im Laden bekomme (gegen DLC habe ich nichts). Aber diese Schadenfreude ist unangebracht und sowas geschieht niemandem Recht! Ich weiß gar nicht, wie du auf so eine Idee kommst?
profil 347 comments
[21.09.2012 - 12:12 Uhr]
Arlas-Drevan:
yui-chan: Ich finde auch das man sich solche Komentare schenken kann.Ich persönlich habe mir schon einige Sachen Digital zugelegt.
profil 273 comments
[21.09.2012 - 14:11 Uhr]
Peacewalker:
Zum Launch der neuen Ps3 Superslim wird der Store sowieso komplett überarbeitet, hat er sowieso mehr als nötig!
profil 229 comments
[21.09.2012 - 14:59 Uhr]
Ogerscherge:
Da muss ich ja Glück gehabt haben. Bei mir haben Download und Installation ohne Macken funktioniert.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!