PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.09.2012, 22:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, TGS, Tokio Game Show, Alpha System, Over My Dead Body

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2900°

4

TGS 2012: Over My Dead Body angekündigt!

Das PSOne-Rollenspiel erhält ein Sequel

Lang, lang ist's her, als japanische Zocker das RPG Over My Dead Body auf der PSOne zocken durften. Nach einem Remake für die PSP erhält dieses Spiel nun einen waschechten Nachfolger, der für die PSVita erscheint. In der japanischen Famitsu sind bereits einige Bilder dazu erschienen, die ihr in unserer Galerie findet. Sobald es neue Informationen zum Spiel gibt, erfahrt ihr es wie immer bei uns. Fast unnötig zu erwähnen: der Release bei uns ist noch unklar.

Besonders die abgedrehte Story stach beim Original damals aus der Masse. Es ging darum, dass ein Dämon der Familie des Protagonisten einen Fluch anlastet. Dieser hat zur Folge, dass ihr 50 mal schneller altert, als eure Mitmenschen. Unfair? Auf alle Fälle und die Götter sehen das anscheinend genau so. Diese geben euch nämlich die Möglichkeit, euren Stammbaum zu erneuern, sodass nachfolgende Generationen dem Dämon das Fürchten lehren können.

Klingt das für euch interessant und und ihr würdet euch über einen Release hierzulande freuen? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 386 comments
[21.09.2012 - 00:32 Uhr]
freemansoul:
Jetzt mal ohne Scheiß.. die Idee mit der Story klingt irgendwie geil ! Warum lebe ich eigentlich immer noch nicht in Japan ! xDD
profil 342 comments
[21.09.2012 - 06:59 Uhr]
BreakSilence_:
Immer her mit dem Wisch! ^^
profil 229 comments
[21.09.2012 - 14:54 Uhr]
Ogerscherge:
Klar, nehme ich sofort!
Die Story ist mal echt was Anderes.
profil 593 comments
[22.09.2012 - 14:08 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Solche Stories braucht die Spielewelt mal öfter. Klingt wirklich frisch und innovativ. Mal hoffen, dass wir auch zum Genuss dieses Spieles kommen werden ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...