PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.09.2012, 17:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity, Rush, Sony, Game of the Year, Tokyo, Game, Show

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3135°

7

Gravity Rush zum Game of the Year ernannt

Außerdem scheint ein Sequel immer wahrscheinlicher.

Es gibt viele Ehrungen, die ein Videospiel heutzutage erhalten kann. Hohe Punkte bei vielen Reviews gehören natürlich auch dazu, allerdings gibt es auch manchmal offizellere Geschehnisse, zum Beispiel die Ernennung zum Game of the Year. Dieses Jahr auf der Tokyo Game Show hat diese Ehre Gravity Rush erhalten. Ein Grund mehr, es auf jeden Fall der eigenen Spielesammlung hinzuzufügen.

Durch den ganzen Rummel wurde auch der Director des Spiels, Keiichi Toyama häufig auf Twitter angesprochen, weshalb er auch einmal übermütig mit "Ich werde beim Sequel mein bestes geben!" geantwortet hat. Allerdings ging er danach schnell ein wenig zurück und meinte, dass es ein Geheimnis wäre. Eine richtige Bestätigung bleibt also noch aus.

Wie sieht es mit euch aus? Könnt er zustimmen und findet, dass Gravity Rush ein gutes Game of the Year ist oder sollte lieber ein anderes Spiel an die Stelle gehoben werden?


Quelle:  Destructoid.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 257 comments
[21.09.2012 - 17:45 Uhr]
XxSephirothxX:
Könnt er zustimmen und findet, dass Gravity Rush ein gutes Game of the Year ist? seltsamer satz lol
profil 124 comments
[21.09.2012 - 19:17 Uhr]
DieTerPeTroy:
Für VITA denitiv.. denitiv ^^

Das Jahr ist doch noch garnicht rum und LBP Vita ist bestimmt auch nicht schlecht.
profil 407 comments
[21.09.2012 - 19:48 Uhr]
Marcel_1992:
Ich find das Spiel immer noch nicht so toll. xD
profil 144 comments
[21.09.2012 - 20:40 Uhr]
BlizzardGT:
Man muss aber sagen! Das von den titeln ,die bis rausgekommen sind, gravity zu einen der titel gehört die, die das system gut ausgenutzt bzw gut umgesetzt wurde. Es is was neues. Wer traut sich das heute noch? Also für mich verdient..
profil 2553 comments
[22.09.2012 - 01:19 Uhr]
Kratos:
vielleicht hol ich mir in 10 Jahren die bis dahin angesammelten Teile als HD-Collection für die PS4 xD

ich seh immer noch nicht ein, Geld für ein Spiel auszugeben, dass mich weniger als 30h allein mit Hauptstory beschäftigen kann-.- dafür gibt es (zum Glück) immer noch genug spiele, die locker die doppelte Zeit für den selben Preis bieten (okay auf Vita noch ein wenig selten, kommt aber schon noch xD )
profil 593 comments
[22.09.2012 - 03:18 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Neben Dark Souls, welches ich dieses Jahr erst durch die PC-Version entdeckt habe, verdient GR definitiv die Trophäe !
profil 124 comments
[22.09.2012 - 09:52 Uhr]
predue:
Ich finde: Verdient! Fand das Spiel klasse (wenn auch etwas zu kurz...)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...