PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.09.2012, 17:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, Golden, Release, Europa, NIS, Atlus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3215°

7

TGS 2012: NIS übernimmt Europarelease von Persona 4

Im Frühjahr 2013 soll auch bei uns die Kleinstadt gerettet werden.

Erst Vorgestern haben wir euch davon berichtet, dass nun ein Releasedatum von Persona 4 Golden in Amerika feststeht. Am 20 November kann es dort nämlich loslegen. Und wir Europäer dürfen uns nun auch freuen, denn es steht nun fest, von wem der Titel hier gepublished wird und wann er ungefähr erscheinen soll.

Atlus selbst ist sich ja meist etwas zu schade, um ein Spiel nach Europa zu bringen, weshalb sich Nippon Ichi Software freundlicher Weise bereit erklärt hat, das zu übernehmen. Und von ihnen geht aus, dass das Spiel bereits im Frühjahr 2013 hierzulande veröffentlicht werden soll. Das macht die Frage nach einen Import etwas schwerer, da die Zeitabstände nicht ganz so groß sind.

Könnt ihr noch so lange auf Persona 4 Golden warten, oder würdet ihr es am liebsten nun schon (in einer heimischeren Sprache) in den Händen halten?


Quelle:  Destructoid.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 7 comments
[21.09.2012 - 17:37 Uhr]
Mallenaut:
Oh Gott, da warte ich doch lieber, damit die Entwickler merken, dass hier auch der Bedarf nach diesen Spielen besteht. Ich freue mich schon darauf. Wii U und Ps Vita... Mein Geldbeutel wird weinen.
profil 229 comments
[21.09.2012 - 19:27 Uhr]
Ogerscherge:
Auf NIS ist eben immer Verlass!
Und die wissen, dass wir im Westen eben auch gern RPGs spielen.
Denen gebe ich mein Geld am liebsten.
profil 22 comments
[21.09.2012 - 22:14 Uhr]
Sherry:
Wird schon im November importiert. Ich halt das Warten nich mehr aus xD
profil 12 comments
[21.09.2012 - 23:18 Uhr]
toledaro:
Ich werde auch importieren
So weiß ich das es englisch ist anstatt 3Monate zu warten und es ist doch englisch
profil 70 comments
[22.09.2012 - 10:46 Uhr]
Sergio89:
Au man... Das hoffe ich doch das die es auf deutsch raus bringen! Sonst ist das warten umsonst...
profil 120 comments
[22.09.2012 - 10:54 Uhr]
Kagenoryu:
An auf Deutsch glaube ich mal nicht, es heißt ja "Europarelease" und nicht "Deutschlandrelease", aber bei NIS als Publisher habe ich zumindest eine (ganz winzige) Hoffnung auf die Option für original japanische Stimmen mit dem englischen Text darunter. Also warte ich erstmal, bis es bei uns erscheint.
profil 594 comments
[22.09.2012 - 15:51 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Sergio89 Da bisher noch kein Persona-Titel bei uns auf Deutsch veröffentlicht wurde und NIS auch nicht gerade bekannt dafür ist, eine deutsche Übersetzung in ihre Spiele zu implementieren, ist eher nicht damit zu rechnen. Aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...