PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.09.2012, 16:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Soul, Sacrifice, Trailer, TGS, Release, US, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2085°

-

TGS 12: Neues bewegtes Bildmaterial zu Soul Sacrifice

Video-Tutorials zeigen euch wie das Opfern funktioniert

Zwar müssen die Japaner noch ein wenig länger auf den Titel Soul Sacrifice warten, aber dennoch gibt es wieder etwas neues zu dem skurillen Gemetzel zu sehen. Im Rahmen der Tokyo Game Show wurden nun zwei neue Trailer veröffentlicht, welche eine Art Tutorial für einige Gameplay-Aspekte des Spieles darstellen. Die Videos findet ihr, wie gewohnt, etwas weiter unten.

Logischerweise sind die Videos komplett in Japanisch gehalten, dennoch bieten die Videos bereits jetzt einen genaueren und sehr positiv aussehenden Eindruck vom Spielgefühl des Titels. In Soul Sacrifice werdet ihr nicht nur alleine euch durch diverse Monster-Horden, sondern auch gemeinsam mit bis zu drei weiteren Spielern in den Kampf ziehen können. Hier werdet ihr nicht nur diverse Waffen aus verschiedenen Materialien herstellen, sondern auch auf abgedrehtere Art und Weise an eure Schlagwaffen kommen. So ist es möglich dass ihr eure eigenen Körperteile opfert... zum Beispiel reißt ihr euch einen Arm aus, und verwendet diesen dann als Schwert. Klingt komisch? Ist aber so. Der Titel soll im Frühjahr 2013 in Japan auf den Markt kommen, dass es bei uns auch erscheinen wird, ist darüber hinaus auch schon bestätigt. Wann dies allerdings der Fall sein soll, ist aktuell noch unklar.





Quelle:  psp2roundup.blogspot.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...