PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.09.2012, 20:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Persona, 4, Golden, Atlus, NIS, Release, EU, US, Datum, Termin, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2977°

-

Neues Bildmaterial zu Persona 4 Golden

Zur Feier des bevorstehenden Europa-Release

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt haben wir endlich Gewissheit: Im Rahmen der Tokyo Game Show wurde nun endlich bekannt gegeben, dass Persona 4 Golden dank Nippon Ichi Software auch hierzulande in Europa erscheint - und das bereits im Frühjahr 2013. Im Rahmen dieser Ankündigung, wurde nun auch neues englischprachiges Bildmaterial zu dem Titel veröffentlicht. Wo ihr es findet? Genau an der selben Stelle wie immer, nämlich an unserer Bildergalerie rechts.

Bei Persona 4 Golden handelt es sich nicht nur um eine simple Portierung des PS2-Rollenspielkrachers, sondern um ein stark aufgebohrtes Remake. Neben der deutlich schärferen und bunteren Grafik, wurde auch einiges an neuen Inhalten spendiert, wie zum Beispiel ein neuer Online-Multiplayer, mehr Sprachausgabe, neue spielbare Events, neue Charaktere und noch viel mehr.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...