PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.09.2012, 23:02 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Project, Omega, Demon, Tribe, Sega, TGS, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4604°

1

TGS 12: Segas Project Omega ist Demon Tribe

...und kommt anscheinend für die PSVita und PSP

Vor einigen Tagen teaserte Sega mit einer eigenen Website ein mysteriöses Spiel namens "Project Omega" an. Im Rahmen der aktuellen Tokyo Game Show, leitet diese Website nun auf die Domain demon-tribe.com weiter, welches als finaler Name des Titels fungieren soll. Der Werbeslogan von Demon Tribe lautet dort: "Fight to the end. Fight as a demon", was übersetzt so viel wie "Kämpf bis zum Ende. Kämpfe als ein Dämon" bedeutet.

Von diesem Slogan und der simplen Information, dass sich der Protagonist des Titels in einen Dämonen verwandeln kann, mal abgesehen, gibt es aber noch keinerlei Details zu dem Spiel. Genauso wenig ist bekannt, für welche Plattformen der Titel erscheinen soll. Bisher konnte man lediglich aus dem Quellcode der Seite herauslesen, dass das Spiel wahrscheinlich sowohl für die PSVita, als auch die PSP und die Nintendo Wii U erscheinen soll. Doch was genau ist das Spiel? Und bleibt es wirklich bei den gelisteten Plattformen? Das wird sich wohl erst in Zukunft zeigen müssen.


Quelle:  jpgames.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 28 comments
[23.09.2012 - 10:35 Uhr]
Cheesus:
Die TGS mutiert so langsam zu meiner Lieblingsvideospielmesse dieses Jahres. Hört sich auf jedenfall schonmal interessant an und ich hoffe auf eine Offizielle ankündigung für die Vita!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...