PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 23.09.2012, 15:23 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Assassin, Creed, 3, Liberation, Release, US, EU, Bilder, Info

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4117°

11

Neue Screenshots zu Assassin's Creed 3: Liberation

Aveline erneut im Bilde

Ende des nächsten Monat ist es endlich soweit, Assassin's Creed 3: Liberation erscheint, gemeinsam mit seinem großen Konsolen-Bruder, im deutschen Handel. Grund genug für Ubisoft uns erneut einige weitere Bilder zu dem kommenden Action-Spektakel, in der Rolle von der jungen Assassine Aveline, zu präsentieren. Die neuen Screenshots findet ihr hier, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

Der Vita-Titel wird hier keine einfache Portierung der großen Konsolenversion sein - weit gefehlt. Mit Assassin's Creed 3: Liberation bekommen wir ein eigenes Abenteuer, mit eigener Protagonistin und eigener Story geboten. Hier werden wir die Rolle von Aveline übernehmen, welche Teil des Assassinen-Ordens von New Orleans ist. Das Gameplay orientiert sich hier stark an den Stärken der Serie, so wird auch auf der Vita eine große offene Spielwelt geboten werden, in der man diverse Aufträge erfüllen und die verworrene Geschichte aufdecken muss. Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen der Serie, soll das Spiel allerdings nur wenig mit der bisher etablierten Geschichte rund um Desmond zu tun haben. Unserer Meinung nach, genau der richtige Schritt. Am 31. Oktober diesen Jahres wird es dann auch schon soweit sein - seid ihr schon heiß darauf?


Quelle:  examiner.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 51 comments
[23.09.2012 - 15:53 Uhr]
Pascalcw:
Genial :D habs mir schon vorbestellt !
profil 273 comments
[23.09.2012 - 17:30 Uhr]
Peacewalker:
sieht klasse aus!
(die ersten beiden sind doch eher Artworks)
profil 440 comments
[23.09.2012 - 17:46 Uhr]
yui-chan:
Potenzial vorhanden. Natürlich erstmal Test abwarten.
Natürlich auch wieder lächerlich: Mit "exklusivem digitalen Inhalt" werben.
profil 499 comments
[23.09.2012 - 18:00 Uhr]
ZeeO:
@ Peacewalker: Ich glaube ehrlich gesagt das auch die anderen Bilder stark überarbeitet wurden. Die Vita hat viel Power, keine Frage, aber auf den angeblichen Screenshots ist kein einziges "Treppchen" (Antialiasing) zu sehen, egal in welcher Distanz usw. Ich denke der Titel wird top aussehen, aber auf diese Screenshots allein, würde ich mich nicht verlassen.

Letzten Endes kommt es aber denke ich auf das Gesamtpaket an. Wenn die Story und die Missionsstruktur stimmig sind, dann kann ich bei grafischen Details auch mal mit Abstrichen leben.
profil 124 comments
[23.09.2012 - 18:18 Uhr]
DieTerPeTroy:
Schwer zu entscheiden bei den beiden Titeln^^
Entweder AC3 und nur AC1-2 gespielt zu haben oder
AC3- Liberation mit einer eigenen Story ...mhh :D
profil 41 comments
[23.09.2012 - 19:57 Uhr]
BlueTomato:
wird auf jeden fall gekauft :D
habe sowieso nur den ersten teil gespielt also ist das für mich gerade richtig :)
bin grade dabei alle teile stück für stück zu spielen um mich dann auch an den dritten teil auf meiner ps3 heranzuwagen :)
profil 70 comments
[24.09.2012 - 01:32 Uhr]
Sergio89:
@Zeeo: Naja das ist schwierig zu sagen das man davon ausgehen kann, nur weil auf den Bilder keinen trepcheneffekt zu sehen ist, ein fake sein muss. Bei so einen hohen Auflösung und so einen kleinen Bildschirm... Natürlch ist das trepcheneffekt vorhanden aber so klein das sie mit bloßen augen schwer erkennbar sind. Zudem sind die 3D Objekte auf den Bilder ziemlich nah an den Protagonisten. Was ein weiterer Effekt hat das Sie dadurch niedriger sind.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 36 comments
[24.09.2012 - 07:15 Uhr]
Timo360:
Ich kann euch sagen, dass an den Bildern ein bisschen gearbeitet wurde. Das ist aber kein all zu großer Unterschied zum orginalem Spiel.
Das Level durfte ich schon spielen und kann euch sagen das ihr keines wegs enttäuscht sein werdet ;-)
profil 440 comments
[24.09.2012 - 16:20 Uhr]
yui-chan:
Kantenglättung ist vollkommen egal, wichtig ist die Grafik. Das Auge glättet ab gewisser Spielzeit selbst. Hauptsache ruckelfreie Wiedergabe bei voller HD-Auflösung.
Diese 1000fache XXXL-Super-Anti-Glatter-als-die-Realität-Glättung ist eh nur da, um dämlichen "Gamern" tolle "Gamer-Grafikkarten" zu verkaufen, fällt im Alltag aber schon nach 4fach Anti-Aliasing nicht mehr auf. Rest ist auf dem Papier und auch nur subjektiv.
profil 2 comments
[24.09.2012 - 17:36 Uhr]
Stinnenich:
AC3: Liberation ist der Grund, warum ich mir endlich eine Vita zulegen werde. Jetzt müssen noch ein paar richtig epische Spiele folgen, dann werde ich die Entscheidung auch nicht bereuen. :O
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...