PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.09.2012, 21:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Atelier Totori Plus, Gust, Japan, Release, Trailer, Charaktere

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2139°

-

Bewegte Bilder zu Atelier Totori Plus

Das Video zeigt die Charaktere und ein wenig Gameplay

Am 29. November ist es so weit: Atelier Totori Plus erscheint. Das Problem dabei: Wir werden davon nicht profitieren können, weil das Datum bisher nur für Japan gilt. Aber immerhin kommen auch wir in den Genuss des jüngst veröffentlichten Trailers, der die im Spiel enthaltenen Charaktere, sowie einige Gameplay-Schnipsel enthält.

Im Mittelpunkt des Gameplays steht die Alchemie, für deren Durchführung selbstverständlich Rezepte und Zutaten benötigt werden. Die Story? Totoris werte Frau Mama ist verschwunden und muss gefunden werden. Ob der Vita-Ableger auch hierzulande erscheint, ist momentan noch unklar. Alternativ darf aber zum PS3-Original gegriffen werden, bei dem allerdings das "Plus" im Titel fehlt. Nun aber erstmal viel Spaß mit dem Trailer!



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...