PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.09.2012, 11:25 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Redaktion, PlanetVita, Redakteur, Trainee

News mögen:

Weitersagen:

4804°

14

We want you: PlanetVITA.de sucht Verstärkung!

Ihr seid kreativ und schreibt gerne? Jackpot!

Darauf habt ihr alle gewartet, oder? Es ist mal wieder soweit: Unser PlanetVITA.de-Team sucht Verstärkung. Auch dieses mal wieder seid ihr gefragt, denn nur mit der Unterstützung von euch besteht unser Portal in der Form, in der ihr es heute kennt. Daher rufen wir euch auf, euch in unseren kleinen exklusiven Club einzureihen!

Hattet ihr schon immer eine kreative Ader und schreibt gerne? Die Thematik rund um Sonys neuen Handheld interessiert euch brennend? Ihr habt Lust in die Welt der Presse und Medien einzutauchen, und einen Einblick in exklusive Presse-Events und Veranstaltungen wie der Gamescom zu bekommen? Dann bewerbt euch!

Vorraussetzungen gibt es keine, nur einige Dinge sollten gegeben sein:

-Ein gutes Verständnis der deutschen und englischen Sprache
-Eigeninitiative und Engagement etwas neues zu lernen
-Viel Spaß am Schreiben, seien es Kolumnen, Artikel, Reviews oder News
-Ihr seid mindestens 16 Jahre alt
-Ein funktionierender Skype- und/oder ICQ-Account


Ihr habt fünf mal genickt? Super! Dann schickt uns ein paar Zeilen zu eurer Person selbst und einen beliebigen Text in Form eines Reviews, Previews oder Artikels an: hansweiler@portablegaming.de

Wir freuen uns auf euch!


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 407 comments
[25.09.2012 - 12:20 Uhr]
Marcel_1992:
"-Ein funktionierender ICQ-Account", daran scheitert es wohl. xD
profil 852 comments
[25.09.2012 - 12:41 Uhr]
Fender Hans Weiler
Alternativ ist auch Skype eine Option, falls es bei einem von euch wirklich daran scheitern sollte ;)
profil 407 comments
[25.09.2012 - 12:50 Uhr]
Marcel_1992:
Das hört sich doch schon besser an. Ich werde mal heute Abend eine Mail schreiben, nachdem ich wieder zuhause bin. :)
profil 386 comments
[25.09.2012 - 13:22 Uhr]
TKthebest:
Alles nur bin ich noch nicht 16 :(
profil 422 comments
[25.09.2012 - 14:53 Uhr]
psvita gamer:
Hmm.... hört sich ja eig. nicht schlecht an aber um einem Gaming-Magazin bei zu treten habe ich leider keine Zeit
profil 440 comments
[25.09.2012 - 15:29 Uhr]
yui-chan:
Ich könnte gute Brandreden auf PS Vita & Co. schreiben, hat wer Interesse? ^___^
Es gibt kein Gerät, das ich momentan so oft benutze und trotzdem solche Wutanfälle verursacht.
profil 852 comments
[25.09.2012 - 15:40 Uhr]
Fender Hans Weiler
@yui-chan

Die guten alten Hasslieben, mh? ;)
profil 593 comments
[25.09.2012 - 16:25 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mich würds definitiv auch interessieren - allerdings studiere ich bald. Gibt es da eine Vorraussetzungen wie oft man einen Artikel oder ähnliches schreiben muss ?
profil 257 comments
[25.09.2012 - 17:00 Uhr]
XxSephirothxX:
ICH WILL *-* nur beim 2. und 4. punkt hängt es ;D
profil 62 comments
[25.09.2012 - 20:29 Uhr]
PSVirus:
Naja, Zeit sollte man haben! ^^
Das Witzigste bei PlanetVita ist, es gibt extrem viele, die in meinem Alter sind. (16) Man könnte mal eine Umfrage starten...

Und noch eine "wichtige" Frage: Hört ihr es eigentlich gern, wenn man eure Rechtschreibfehler (in den meist sehr langen Texten -> Respekt) aufzählt? Nur so aus Neugier... ;)
profil 852 comments
[25.09.2012 - 20:39 Uhr]
Fender Hans Weiler
@PSVirus

Letztendlich sind wir alles nur Menschen, und trotz unserem wachsamen Auge, bleibt das ein oder andere mal ein Fehlerchen mit drin. Rein theoretisch darfst du uns auch jeden davon um die Ohren klatschen, aber da wir - wie bereits erwähnt - auch nur Menschen sind, würde es zumindest mein Nervenkostüm ungemein schonen, wenn nicht bei jeder Kleinigkeit losgeschrien wird. Denn vieles wird nachträglich auch von uns noch ausgebessert.
profil 62 comments
[25.09.2012 - 20:56 Uhr]
PSVirus:
Ja ist verständlich ;)
profil 593 comments
[25.09.2012 - 21:19 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Na dann wird man ja nicht blindlings drauflosgeschickt mal Beiträge zu schreiben. Das ist schonmal eine gute Sache. Ich stimme Fender hier zu - Menschen machen auch mal Fehler. Ich bin da ganz gut mit Rechtschreibfehlern und sehe es auch gern, wenn man diese korrigiert. Nur so wird man ja auch schließlich besser :)
profil 968 comments
[26.09.2012 - 12:54 Uhr]
One
Wenn ich jetzt nicht fest bei ner anderen Redaktion angeheuert hätte, wäre ich wohl gerne auf das Angebot eingegangen :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...