PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 25.09.2012, 16:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent Hill: Book of Memories, Silent Hill, Demo, Konami

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4498°

28

Silent Hill: Book of Memories Demo ab morgen im Store

Ab morgen dürf ihr euch selbst ein Bild machen!

Nachdem der Release von Silent Hill: Book of Memories immer mehr nach hinten verschoben wurde (wir berichteten) können sich Fans des Survival-Horrors wieder ein wenig freuen: Ab morgen kann im PlayStation Store die Demo zum neusten Silent Hill Sequel heruntergeladen werden.

Die Demo wird die ersten beiden Abschnitte des kommenden Spiels beinhalten, sowie bereits einen knackigen Boss-Kampf. Soviel sei bereits verraten: Beim Boss wird es sich um den sogenannten Fire Boss handeln. Mit der Demo können die Spieler erstmals mit zwei verschiedene Charakteren die neue, gewohnt düstere Atmosphäre von Silent Hill: Book of Memories erkunden. Bereits in der Demo stehen dem Spieler mehrere Waffen zur Verfügung, um sich durch die beiden Abschnitte zu kämpfen.

Als Augenschmankerl bietet Konami seinen Fans mit der Demo die ersten Intro-Sequenzen, welche die ohnehin schon heißen Fans noch weiter in den Sog von SH: Book of Memories ziehen soll.

Vielen Dank an Phia für die Übermittlung der News.


Quelle:  playm.de
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 229 comments
[25.09.2012 - 17:19 Uhr]
Ogerscherge:
Nett.
Bei einem so kontrovers diskutierten Spiel scheint es auch zwingend erforderlich, sich selbst ein Bild zu machen.
Ich bin gespannt.
profil 124 comments
[25.09.2012 - 18:14 Uhr]
DieTerPeTroy:
wenigstens nach langer Zeit mal wieder ne Demo ;)
profil 41 comments
[25.09.2012 - 19:15 Uhr]
BlueTomato:
werd sie auf jeden fall mal runterladen :)
bin echt mal gespannt
profil 13 comments
[25.09.2012 - 19:27 Uhr]
HerrRyo:
Na da bin ich mal gespannt :D
Demo´s lade ich immer gerne runter
Ob sie drauf bleiben ist aber was anderes ;)
profil 407 comments
[25.09.2012 - 20:50 Uhr]
Marcel_1992:
Ob die Demo auch im deutschen Playstation Store erscheint? Ich bin mal gespannt.
profil 594 comments
[25.09.2012 - 21:04 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Marcel_1992 Das Spiel ist ab 16, die Chancen stehen also nicht allzu schlecht.
Natürlich lasse ich mich auch gerne eines Besseren Belehren.
profil 407 comments
[25.09.2012 - 21:10 Uhr]
Marcel_1992:
Unit 13 war/ist auch ab 16, und die Demo wurde nach 1 Tag im Store kurzer Hand entfernt. Vielleicht bleibt die Demo auch "ausversehen" ein Tag im PSN und wird dann entfernt.
profil 50 comments
[25.09.2012 - 23:08 Uhr]
irmscheri35:
Uncharted; ebenfalls ab 16. Eine Demo ist nie erschienen...
Verstehe nicht, warum sich Sony diesbezüglich so dusselig anstellt...
profil 852 comments
[25.09.2012 - 23:41 Uhr]
Fender Hans Weiler
Eine Demo zu Uncharted gibt es schon, aber leider nicht im deutschen Store. Warten wir mal ab, entweder ist sie morgen da - oder eben nicht ;)
profil 970 comments
[25.09.2012 - 23:50 Uhr]
erko:
Genau, ist ja nicht so als müste man noch ne Woche warten oder so. ^^
profil 70 comments
[26.09.2012 - 01:40 Uhr]
Sergio89:
Auuu banane... Ich hoffe echt das ich das Demo anzocken kann. Um mir endlich ein Bild zu machen. Bin echt gespannt ob es in den deutschen psn Store erscheinen wird.
profil 407 comments
[26.09.2012 - 14:51 Uhr]
Marcel_1992:
Silent Hill: Book of Memories
PEGI: 16
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Deutschland, Neuseeland
profil 229 comments
[26.09.2012 - 15:09 Uhr]
Ogerscherge:
@Marcel_1992
Ist das offiziell?
Und bedeutet es, was ich denke?
Keine Demo für uns?
profil 407 comments
[26.09.2012 - 15:54 Uhr]
Marcel_1992:
Ja, dieses Zitat habe ich aus dem Playstation Blog entnommen mit der Vorschau des deutschen Store update, und ist somit offiziell.Also mal wieder keine Demo für uns.
profil 8 comments
[26.09.2012 - 18:06 Uhr]
nairolf101:
Wo ist die Demo habe Deutschen store?
profil 229 comments
[26.09.2012 - 18:17 Uhr]
Ogerscherge:
Zu schade.
Aber wenn die Chancen von Anfang an so schlecht standen, hätte der Autor das auch erwähnen können.
Ich nahm an, es sei eine sichere Sache.
profil 407 comments
[26.09.2012 - 20:15 Uhr]
Marcel_1992:
Ich habe direkt bei der Überschrift schon gezweifelt dass die Demo hier erscheinen wird.
profil 229 comments
[26.09.2012 - 20:57 Uhr]
Ogerscherge:
Ja, es war dumm von mir, optimistisch zu sein.
Nächstes Mal bin ich skeptischer.
Wenngleich ich zur Ehrenrettung des Autors sagen muss, dass auch andere Magazine diese, sagen wir "Ente", veröffentlicht haben.

In diesem Sine: Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Demo kommt nur verspätet.
profil 852 comments
[26.09.2012 - 23:19 Uhr]
Fender Hans Weiler
Nun, eine "Ente" war und ist es an sich nicht. Die Demo wurde wie angekündigt im PSN-Store veröffentlicht - nur eben leider nicht im deutschen PSN-Store. Daran wird sich aber mit Sicherheit auch nichts mehr ändern. Falls man es wirklich unbedingt im Vorfeld anzocken will, muss man somit wohl auf einen ausländischen PSN-Account ausweichen. Österreich, UK oder US bieten sich hier wohl mal wieder an.
profil 37 comments
[27.09.2012 - 07:44 Uhr]
zorniki:
Viel versäumt habt ihr meiner Meinung nach nicht. Ich hab die Demo gleich wieder gelöscht.

Ich kenne zwar nur die ersten beiden SH Teile, aber was ich in der Demo gesehen habe, hat mir ehrlich gesagt weniger gefallen. Ich hatte sogar den Eindruck, der Sprecher (englische Version) des Protagonisten wäre der selbe wie der des Postboten in der Intro-Sequenz. Nur eine Kleinigkeit, aber auffällig nichts desto trotz.

Auch die Perspektive gefällt mir weniger. Meiner Meinung nach nicht mehr ganz zeitgemäß. Aber auch darüber mag man sich streiten.