PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 25.09.2012, 18:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet Karting, Jen Timms

News mögen:

Weitersagen:

2269°

4

LittleBigPlanet Karting vielleicht auch auf der Vita?

Eventuell können auch Vita-Nutzer in den Genuss das bunten Karting-Spaßes kommen.

Im November erscheint LittleBigPlanet Karting für die PlayStation 3. Die Produzentin des Titels selbst, Jen Timms lässt nun im Interview mit The Sixth Axis durchscheinen, dass eine Vita-Version doch noch nicht auszuschließen sei - eine offizielle Bestätigung gibts es zu der Äußerung jedoch noch nicht.

Jen Timms selbst sagt, dass der Fokus im Moment noch auf der Fertigstellung der PS3-Version liegt, es jedoch logisch sei, LittleBigPlanet Karting auch auf die Vita zu bringen. Die Produzentin selbst würde sich zumindest über eine Handheld-Ausgabe des Rennspiels freuen. Und das ist ja schonmal was, oder?

Vielen Dank an Phia für die Übermittlung der News.


Quelle:  playm.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 273 comments
[25.09.2012 - 19:18 Uhr]
Peacewalker:
bitte...kündigt es doch endlich mal an !
profil 13 comments
[25.09.2012 - 19:26 Uhr]
HerrRyo:
Ohman Sie sollen sich mal entscheiden!
Aber cool wäre es trotzdem ;)
profil 58 comments
[25.09.2012 - 20:18 Uhr]
Steve_Urbansky:
Hoffentlich CrossBuy dann würde ich mir glatt überlegen das Game im Store zu kaufen
profil 70 comments
[26.09.2012 - 01:58 Uhr]
Sergio89:
Ich würde mich auch sehr freuen! Obwohl ich Mario kart sehr gerne hab, reizt mich dennoch das Titel sehr. Allein deswegen das man nicht wir bei Mario kart die Sachen zufällig kriegt sondern sich die Waffen auf der Strecke aussuchen kann, solange man geschickt durch die waffe fährt.

Und zweitens der Editor. Allein trackmanie erfreut sich deswegen über ein aktives Millionen Publikum. Mit häufige internationale Turniere!
Aber little Big Planet besitzt den bekannten Charme des riesigen baukasten. Wo man nicht nur einfache strecken bauen wird. Sondern mit all den Bekannten fallen und der schön streckendesign.

Das beste des ganzen ist, man kann auch unterwegs basteln. Da vergeht die Zeit wie im Flug...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...