PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 25.09.2012, 20:44 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Zero Escape: Virtue's Last Reward, Pre-Order, Bonus, Vorbestellung, Uhr

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Virtue's Last Reward
Rising Star Games

2372°

-

Zero Escape: Virtue's Last Reward erhält Pre-Order Bonus

Wer rechtzeitig vorbestellt, kann sich noch eine der schicken Uhren sichern.

Vor einer Woche kündigte Aksys einen exklusiven Zero Escape: Virtue's Last Reward Vorbestellerbonus an: Nachbildungen der originalen Uhr aus dem Spiel. Jede Vorbestellung, die durch Amazon getätigt wurde, wird eine dieser Armbanduhren beiligen. Zum Leiden der Fans waren diese schon schnell nach der Ankündigung wieder ausverkauft.

Heute kündigte Aksys jedoch an, dass es eine zweite Runde geben wird: Am 28. September gibt es eine Neuauflage des Pre-Order-Bundles. Solche, die schon beim ersten mal Erfolg hatten und eins der begehrten Pakete ergattern konnten, brauchen sich keine Sorgen machen. Jedoch diejenigen, die stattdessen bereits die Standard-Version bestellt haben, dennoch nur ungern auf die Uhr verzichten wollen, sollten ihren Kauf vorher rückgänig machen und ihr Glück nochmal in ein paar Tagen versuchen.

Hierbei sollte allerdings bedacht werden, dass es sich um ein ausschließlich im amerikanischen Amazon-Store lauffendes Angebot gilt - wie es bei uns Europäern aussieht, bleibt noch unklar.

Vielen Dank an Phia für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...