PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.09.2012, 21:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Need for Speed, Most Wanted, Criterion, EA, Autos, Rennwagen, Polizei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2820°

10

Need for Speed: Neuer Trailer veröffentlicht

Werde der Most Wanted - egal in welcher Karre.

Zum Release ist es gar nicht mehr so weit: Am 2. November soll der neue Teil von Need for Speed veröffentlicht werden. Da man die Kohle nach der gamescom, auf der so einiges von dem Spiel gezeigt wurde, allerdings nicht zu schnell wieder abkühlen lassen will, hat uns EA einen neuen Trailer zu Need for Speed: Most Wanted spendiert.

In diesem ist klar zu sehen, um was es eigentlich geht, wenn man einer der gesuchten Rennfahrer ist: Man muss schneller sein als die Polizei und versuchen sie mit allen Mitteln abzuhängen - seien es gute Fahrkünste und geschickte Manöver oder aber das einfache Wechseln des Wagens mitten auf der Straße.

Momentan ist es noch etwas fragwürdig, ob die Playstation Vita-Version des Titel ebenfalls am 2. November hierzulande veröffentlicht wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlicher Weise zuletzt. Sobald neue Informationen eintrudeln, erfahrt ihr es natürlich von uns!



Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 41 comments
[25.09.2012 - 21:37 Uhr]
BlueTomato:
Solange Amazon meinen Versandtermin noch nicht ändert glaub ich noch nich dran.
Wie schon gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt :D
profil 386 comments
[25.09.2012 - 22:07 Uhr]
TKthebest:
War es nicht der 2. November?
Hat NeedForSpeed mir zumindest getwittert, nachdem ich gefragt habe..
Bei Amazon steht unter "Meine Bestellungen" auch der 2. November als Lieferdatum
profil 593 comments
[25.09.2012 - 22:25 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Wuppsi, das stimmt natürlich. Der 31. Oktober macht für Deutschland auch recht wenig Sinn, da es ein Mittwoch ist. ;P Dankeschön, ist korrigiert.
profil 386 comments
[25.09.2012 - 22:34 Uhr]
TKthebest:
Kein Ding :)
profil 50 comments
[25.09.2012 - 23:14 Uhr]
irmscheri35:
Man, bin ich gespannt auf diesen Titel! PS3-Version ist bereits vorbestellt, die Vita-Version wird mit Sicherheit folgen. Ich hoffe ja immer noch auf das Cross buy feature...
profil 386 comments
[26.09.2012 - 07:03 Uhr]
TKthebest:
@irmscheri35 dazu müsstest du dir aber die PS3 Version im Store kaufen
profil 50 comments
[26.09.2012 - 10:22 Uhr]
irmscheri35:
@TK: Meinste? Das wäre aber unkuhl... :-O

Nochmal zur Verschiebung des Release. Stimmt das nun? PS3blog.de bringt die Meldung heute nochmal. Was ist denn da nun dran...?
profil 386 comments
[26.09.2012 - 20:39 Uhr]
TKthebest:
ja weil wenn du es im laden kaufst, wie willst du es dann im store nochmal kaufen?
deswegen kaufe ich mir extra ne 16gb karte für ratchet and clank und teile den R&C Preis durch 2 mit meinem bruder, ders auf seine PS3 zieht
profil 50 comments
[26.09.2012 - 22:22 Uhr]
irmscheri35:
Naja, z.B. indem dem PS3-Retail-Spiel ein Download-Code beiliegt...
profil 407 comments
[27.09.2012 - 04:47 Uhr]
Marcel_1992:
@irmscheri35, EA ist nicht bescheuert.Die wissen genau falls jemand nur eine PS3 hat, diese dann den Code verkaufen würden. Das wäre ein großer Verlust für Electronic Arts.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...