PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 25.09.2012, 22:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Der Herr der Ringe, LEGO, Traveller's Tales

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Der Herr der Ringe
Warner Bros. Interactive

2561°

1

Entwickler-Tagebuch zu LEGO Der Herr der Ringe

Eckige Ringe bald auch auf der Vita

Traveller's Tales haben sich einer ganz besonderen Geschichte angeeignet: Die komplette Die Herr der Ringe Saga soll als LEGO-Umsetzung entwickelt werden. Soweit noch nichts neues - wisst ihr ja alles schon. Doch nun wurde ein exklusives Entwickler-Tagebuch veröffentlicht.

In den Spielen selbst soll Mittelerde frei begehbar sein, eine große Aufgabe, die sich die Entwickler von Traveller's Tales da aufgesetzt haben. Dank der originalen Filmdialoge im Spiel gewinnen die LEGO-Figürchen an Charme. So stehts zumindest um die Konsolen-Version, in wie weit wir Vita-Nutzer in den Genuss kommen dürfen ist noch unklar. Die letzten LEGO-Umsetzungen schnitten nämlich eher schlecht als recht ab im Vergleich zu den großen Konsolen-Geschwistern. Wird sich das mit diesem Teil ändern? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit! Bis dahin, aber schonmal viel Spaß mit dem Entwickler-Tagebuch!



Vielen Dank an Phia für die Übermittlung der News.


Quelle:  IGN.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 280 comments
[26.09.2012 - 16:15 Uhr]
syko:
Wird sich definitiv nicht ändern.
Die packen uns doch wieder ne aufpolierte 3DS Version vor welche eine aufpolierte DS Version ist.
Das können die getrost behalten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...