PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.09.2012, 13:14 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Eis, Hockey, XDev, Sony, PSN, AR, Augmented Reality

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2919°

-

Table Ice Hockey ab heute für die Vita erhältlich

Das neue AR-Spiel lässt auch im Sommer Eis-Hockey zu.

Augmented Reality ist doch manchmal etwas feines, nicht wahr? Wann immer man möchte, kann man sich eher ungewöhnliche Szenarien direkt in sein Wohnzimmer holen. Sei es ein spannender Kampf mit Panzern oder ein rasantes Rennen. Mit Table Ice Hockey, welches nach dem heutigen Store Update im PSN verfügbar gemacht wird, kann man nun auch Eis-Hockey spielen.

In dem Spiel wird einem Arcade-mäßige Hockey-Action versprochen, die sich auf verschiedenen, freischaltbaren Stadien austragen lässt. Die Tatsache, dass es sich um ein AR-Spiel handelt wird dabei auch ausgenutzt, da man sich so während des Spielens einfach um das Stadion bewegen kann und so selbst den Kamerawinkel bestimmt.

Für Anfänger soll ein ausführliches Tutorial zur Verfügung stehen und wer nur ungerne alleine spielt kann es auch gerne mal mit einem Kollegen zu zweit zocken. Außerdem sollen auch verschiedene Ausrüstungsoptionen zur Verfügung stehen, mit denen die eigene Mannschaft noch verbessert werden kann um im Turnier-Modus eine bessere Figur zu machen.

Wie bereits erwähnt wird Table Ice Hockey nach dem heutigen PSN-Update erhältlich sein. Es kommt außerdem zu den recht günstigen Preis von 1.99€. Wer sich ein besseres Bild machen möchte, kann sich auch gleich einen Trailer zum Spiel ansehen:



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...