PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.09.2012, 13:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Muramasa, Oboro, Demon, Blade, Wii, Remake, DLC, PSN, Marvelous

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

2727°

2

Muramasa Oboro erhält DLC für die Vita

Es ist kein einfacher Port - es werden Neuerungen versprochen!

Die Tokyo Game Show hatte die ein oder andere Neuankündigung parat. Marvelous AQL hat dabei gleich den Vogel abgeschoßen und drei Titel angekündigt, von welchen eines Muramasa Oboro heißt, ein Titel der vorher schonmal auf der Wii unter den Namen Muramasa: The Demon Blade erschienen ist.

Allerdings wird es sich bei Oboro nicht um einen einfachen Port handeln. Neue Szenarien sind versprochen worden - und es soll auch downloadable Content geben, durch den das Spiel noch weiter vergrößert werden soll. Es soll außerdem eine komplett neue Story mit dem Namen Mysterious Legend of the Genroku Era geben, welche in naher Zukunft näher vorgestellt werden soll.

In Japan wurde der Releasezeitpunkt auf März 2013 festgelegt. Der Westen darf bisher noch in die Röhre schauen, da es der Wii-Titel allerdings auch hierher geschafft hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es das Remake auch schaffen wird.


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[26.09.2012 - 17:17 Uhr]
ZeeO:
wow ... sowas von gekauft :-)
profil 243 comments
[26.09.2012 - 17:19 Uhr]
Shin-Chan:
Auf der Wii hats mir sehr gut gefallen und ich hab Beide Storylines durchgespielt...

Ich kann mir durchaus vorstellen es mit ein paar neuerungen nochmals auf der Vita zu spielen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...