PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.09.2012, 18:40 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty, Black Ops, Declassified, PSN, Bundle, digital

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4269°

7

Call of Duty im Bundle nur als PSN-Download

Wer sich das Bundle holt bekommt keine handfeste Kopie des Spiels

Es ist schon etwas her, dass ein paar Bundles von Spielen und Systemen angekündigt worden sind. Wer sich erinnert weiß, dass eines davon auch die Playstation Vita mit einer 4GB Speicherkarte und dem Spiel Call of Duty Black Ops Declassified war. Und normalerweise ist es in solchen Bundles üblich, dass jedes Teil wie im normalen Handel erhältlich beiligt.

Wie nun bekannt gemacht wurde, wird dies hier allerdings nicht der Fall sein. An Stelle des Spiels selbst in Kartenformat, bekommt man lediglich einen Code für den PSN-Store, mit dem man sich den Titel online runterladen kann. Wenn man bedenkt, dass das Bundle nur eine 4GB Speicherkarte beinhaltet, ist das bereits ein ordentlicher Dämpfer.

Was haltet ihr von dieses Aktion? Ist es der nächste, gute Schritt in Richtung vollständiger Digitalisierung oder gehört sich das nicht und das klassische Bundle sollte lieber den Platz an der Spitze behalten?

Vielen Dank an BlueTomato für den News-Hinweis


Quelle:  PSVitafront.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 41 comments
[26.09.2012 - 18:53 Uhr]
BlueTomato:
Ich werd mich wohl im schreiben noch ein wenig üben müssen :D
profil 407 comments
[26.09.2012 - 20:27 Uhr]
Marcel_1992:
Ich bevorzuge die physische Version, die kann man wenigstens wieder abgeben falls das Spiel nicht so toll wird.
profil 41 comments
[26.09.2012 - 20:31 Uhr]
BlueTomato:
Ich hab die Spiele sowieso lieber im Schrank stehen :)
profil 386 comments
[26.09.2012 - 20:38 Uhr]
TKthebest:
@BlueTomato ich auch :)
profil 144 comments
[26.09.2012 - 22:49 Uhr]
BlizzardGT:
Jep ihr spricht mir aus der Seele Jungs
profil 440 comments
[26.09.2012 - 23:20 Uhr]
yui-chan:
Scheiss Spiel, scheiss Konditionen, wird also weggehen wie warme Semmeln, da sich immer wer findet, der sich bescheissen lässt - sonst hätten COD/MW nicht soviele Nachfolger. Echte Datenträger sind IMMER vorzuziehen.
Anders wäre es, man könnte mit diesen Daten tun was man wollte, aber da muss ja Sonys Nerv-Manager zwischenfunken.
profil 28 comments
[27.09.2012 - 14:38 Uhr]
Cheesus:
Werden wohl viele drauf reinfallen und sich später die Speicherkarten kaufen müssen. Super $ony...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...