PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 26.09.2012, 23:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Media, Molecule, Gameplay, Sony, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

2987°

-

Neue Details zu Tearaway

Media Molecule verrät mehr zum Gameplay

Media Molecule, die Macher von LittleBigPlanet, gaben nun neue Details zu ihrem neusten Werk namens Tearaway bekannt. Diesmal geht das Entwicklerteam genauer auf das Gameplay ein.

Die Vita bietet es ja förmlich an, alle möglichen Steuerungselemente zu nutzen - das lassen sich auch die Jungs von Media Molecule nicht zweimal sagen, so können sämtliche Möglichkeiten des Sony Handhelds zur Steuerung genutzt werden. Nicht nur Tearaway-Held Iota lässt sich so kontrollieren, auch andere Spielelemente sollen beeinflussbar sein. Generell besteht die Welt des neusten MM-Spiels komplett aus Papier, welches sich durch die Vita-Features bearbeiten lässt. Die Entwickler gehen sogar soweit, den Spielern zu versprechen, die gesamte Welt von Tearaway frei gestalten zu können.

Ähnlich wie in LittleBigPlanet wird es unter Anderem einen Cut-Out Modus geben, in dem das Papier so geformt werden muss, dass einige Puzzle damit gelöst werden können. Zudem soll auch die Kamera der Vita verwendbar sein, um Spielelemente nach eigenem Belieben umzugestalten. Soviele innovative Steuermöglichkeiten lassen das Herz eines jeden Vita-Spielers höher schlagen, natürlich erscheint Tearaway exklusiv im Jahr 2013 auf dem Sony Handheld.


Quelle:  psvitafront.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...