PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 27.09.2012, 16:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, GungHo, Ragnarok, Online, Odyssey, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3073°

6

GungHo Online Entertainment America gegründet

Und direkt werden einige Titel nach Europa gebracht

GungHo Online Entertainment hat seinen eigentlichen Sitz in Tokyo, doch nun wurde eine neue Zweigstelle geformt: GungHo Online Entertainment America. GungHo ist das Mutterunternehmen von Game Arts (Wild Arms), Acquire (War of the Samurai) und Gravity (Ragnarok Online). Die neue Nordamerika-Devision wird von niemanden anders geleitet als Jun Iwasaki, ehemaligen Präsident und CEO von Square Enix U.S.

Natürlich freuen sich amerikanische Spieler über einige Spiele, die nun in die USA gebracht werden. Uns Europäer interessiert das leider wenig. Gott sei dank hat GungHo auch ein paar Titel angekündigt, die ihren Weg nun auch zu uns finden.

Ragnarok Odyssey ist ein Action-Rollenspiel, basierend auf das Ragnarok Online Universum. GungHo versprach nun, den Titel noch in diesem Jahr in Europa für die Vita auf den Markt zu bringen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 10 comments
[27.09.2012 - 18:21 Uhr]
Specky:
juhuu =)
profil 12 comments
[27.09.2012 - 19:08 Uhr]
toledaro:
Juhuuhh
Ein weiteres must have für mich
profil 593 comments
[27.09.2012 - 19:12 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Sehr schön, da hat meine Vita dann wieder was zum Spielen :D
profil 43 comments
[29.09.2012 - 00:55 Uhr]
SilentiumGer:
fein fein mal überraschen lassen ob er seine ankündigung halten kann das jahr ist net mehr lang ^^
profil 43 comments
[29.09.2012 - 00:57 Uhr]
SilentiumGer:
ups sry löschen bitte ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...