PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sophia Henning

Datum: 27.09.2012, 18:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Muramasa, the, Demon, Blade, Marvelous, Oboro, Charaktere, Wii

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

2712°

1

Neuigkeiten zu Muramasa Oboro

Weitere exklusive Vita-Inhalte preisgegeben.

Marvelous gab vor ein paar Tagen bekannt, dess das einst exklusive Wii-Spiel Muramasa: The Demon Blade nun eine Vita-Version erhält. Nun wurden neue Details zur Handheld-Portierung des Titels bekannt gegeben.

Ein japanischer Blog konnte in Erfahrung bringen, dass die Vita-Umsetzung neue, zusätzliche Inhalte bekommen wird. Unter Anderem kommen vier exklusive Charatere zu den zwei bereits vorhandenen hinzu. Um was für Charaktere es sich genau handelt, bleibt jedoch zunächst geheim. Bereits angekündigt sind kommende Download-Inhalte, die nachträglich heruntergeladen werden können.

Derzeit beschränkt sich der Release des Titels auf Japan. Dort wird Muramasa: Oboro Ende März in den Läden stehen. Eine Lokalisierung im Westen wurde bisher noch nicht angekündigt.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 243 comments
[27.09.2012 - 22:31 Uhr]
Shin-Chan:
weitere 4 Storylines... klingt sehr interessant.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...